Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.

Diskutiere und helfe bei Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt die Copilot Funktion in meinem MS Word zu aktivieren. Ich habe ein MS 365 Family Abonnement. Ich nutze ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falk T., 9. Februar 2024.

1. Falk T.
    Falk T. Gast

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.

Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt die Copilot Funktion in meinem MS Word zu aktivieren. Ich habe ein MS 365 Family Abonnement. Ich nutze ein Macbook und das MacOs ist auf dem neuesten Stand Sonoma V14.2.1. MS Word ist auf der neuesten Version 16.81.Ich habe schon die Funktion "Lizenz aktualisieren" genutzt, die einen Erfolg meldet Ihre Microsoft 365-Lizenz ist auf dem neuesten Stand.Weder wird mir Copilot als Add-In angezeigt, noch ist Copilot als Add-in im Office-Add-In Store zu finden.In der Browserversion von Word https://www.microsoft365.com/launch/word?auth=1 wird auch

2. Klaus_Kinski_Junior Win User

Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?

Hallo ,

wilkommen in der Microsoft Community.

Das Einbetten einer Schriftart ist derzeit nur in der Windows-Version von Word möglich. Sie können auf
    dieser Website
    (Englisch) einen Vorschlag für neue Funktionen machen. Auf diese Weise können Microsoft-Entwickler herausfinden, welche Funktionen die Benutzer in zukünftigen Updates wünschen.

Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
    Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich entsprechend verfahren und hoffen, dass diese äußerst sinnvolle Funktion auch den macOS-Nutzern in Zukunft bereitgestellt wird.

Viele Grüße

Klaus K.
  3. Katinka82 Win User

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Guten Morgen,
    ich nutze im Microsoft 365-Abonnement die Word-Version 16.69.1 für Mac.
    Zuletzt hatte ich die Steuerelemente im Dezember benutzt, allerdings auf einem anderen Gerät.
    Im Januar habe ich dann von einem MacBook Pro (2017, Version 12.6, macOS Monetary) auf das MacBook Pro 14 (2021, macOS Monetary) gewechselt. Und hier treten nun die Schwierigkeiten auf.
    Ich habe bereits die Entwicklertools nochmals entfernt und hinzugefügt. Danach auch Word einmal neu installiert. Das hat leider zu keinem Erfolg geführt.
    Ich danke im Voraus für die Unterstützung!
    Viele Grüße
    Katrin
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  5. Oliver Meckel Win User

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version

Update: Unter Einstellungen -> Menüband und Symbolleiste befindet sich in der Registerkarte -> Bildformat -> Anpassen die Funktion Bild ändern. Allerdings wird diese im Menü nicht angezeigt.

Ich habe einfach eine neue Registerkarte angelegt und dieser die Funktion zugewiesen. So kann ich zumindest wieder auf diese Funktion zugreifen.
  6. SilviaBienfait Win User

Filmexport von PowerPoint 2016 Mac

Betriebssystem MacOS 10.12.6

PowerPoint for Mac 15.38 (als Teil des Office-Abonnements im September erworben)

Es fehlt komplett die Exportfunktion für Film, die in der Office 365-Version enthalten sein soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. - Similar Threads - nutze neueste Word

Forum Datum

Word online Version auf dem Mac nutzen

Word online Version auf dem Mac nutzen: Hallo, ich würde gerne die Word online Versionen auf meinem Mac nutzen. Ich habe ein Microsoft 365 Hochschul-Abo und in der Desktop App funktioniert Word ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?

Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?: Guten Tag,ich nutze seit einigen Tagen Copilot als lizensierte Version und teste einige Funktionen. Wenn ich in Word ein neues Dokument anlege und die CP Funktion "Auf andere Datei verweisen"...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und...

Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und...: Kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 nicht mit meinen Officeanwendungen nutzen und meine Lizenz nicht aktualisieren Fehler 0 - "Null". Ist es möglich, dass Copilot Pro derzeit für macOS und die Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?: Moin, ich habe in einem Dokument ein Kombinationsfeld mit dem Textmarkennamen „Anrede“. Hier kann entweder „Herr“ oder „Frau“ ausgewählt werden. Je nach Auswahl soll sich dann das gesamte...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?: Ist die o.g. Version Office 2016? Oder älter?
Microsoft Office 15. Juli 2018

Rechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOS

Rechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOS: Im Programm kann die Sprache im Standard auf Deutsch eingestellt werden. Sobald die Rechtschreibung und Grammatik gewählt wird, stellt sich die Sprache um auf Englisch (USA). Was kann ich tun, um...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version: Wir benutzen sehr häufig die Funktion "Bild ändern" im Reiter Bildformat. Für die Kommunikation mit unseren Kunden haben wir Vorlagen mit Platzhalter-Bildern, die wir dann durch "echte" Bilder...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.