Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt.
Diskutiere und helfe bei Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt die Copilot Funktion in meinem MS Word zu aktivieren. Ich habe ein MS 365 Family Abonnement. Ich nutze ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falk T., 9. Februar 2024.
Thema:
Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich nutze die neueste Word Version auf MacOS ABER die Funktion Copilot fehlt. - Similar Threads - nutze neueste Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word online Version auf dem Mac nutzenWord online Version auf dem Mac nutzen: Hallo, ich würde gerne die Word online Versionen auf meinem Mac nutzen. Ich habe ein Microsoft 365 Hochschul-Abo und in der Desktop App funktioniert Word ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?Copilot Funktion in Word "Auf eine andere Datei verweisen" - findet Dateien nicht?: Guten Tag,ich nutze seit einigen Tagen Copilot als lizensierte Version und teste einige Funktionen. Wenn ich in Word ein neues Dokument anlege und die CP Funktion "Auf andere Datei verweisen"...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und...Warum kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 lediglich als App-Version genutzt werden und...: Kann Copilot Pro unter macOS 14.3.1 nicht mit meinen Officeanwendungen nutzen und meine Lizenz nicht aktualisieren Fehler 0 - "Null". Ist es möglich, dass Copilot Pro derzeit für macOS und die Mac...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?: Moin,
ich habe in einem Dokument ein Kombinationsfeld mit dem Textmarkennamen „Anrede“. Hier kann entweder „Herr“ oder „Frau“ ausgewählt werden. Je nach Auswahl soll sich dann das gesamte...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?: Ist die o.g. Version Office 2016? Oder älter?
|
Microsoft Office | 15. Juli 2018 |
Rechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOSRechtschreibprüfung und Grammatik - Word Version 16.12 MacOS: Im Programm kann die Sprache im Standard auf Deutsch eingestellt werden. Sobald die Rechtschreibung und Grammatik gewählt wird, stellt sich die Sprache um auf Englisch (USA). Was kann ich tun, um...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer VersionFunktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version: Wir benutzen sehr häufig die Funktion "Bild ändern" im Reiter Bildformat.
Für die Kommunikation mit unseren Kunden haben wir Vorlagen mit Platzhalter-Bildern, die wir dann durch "echte" Bilder...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |