Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...

Diskutiere und helfe bei Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Hotmail Account für meine Emails. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Lange2, 22. Juni 2025 um 16:23 Uhr.

1. Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...

Ich nutze ein Hotmail Account für meine Emails. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Codes werden dorthin versendet. Was kann ich tun ?

2. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  3. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  4. chblievernicht Win User

Emails nach automatischer Umstellung auf Outlook weg

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, aber so richtig nützlich ist sie leider noch nicht für mich...

Es geht um den alten hotmail-account, nicht um Outlook! Den habe ich ja gerade heute erst eingerichtet...

Gelöscht habe ich den alten hotmail-Account auch nicht, bisher wurden meine Emails einfach auf eine andere Adresse weitergeleitet. Wann wurde hotmail eigentlich endgültig "sttillgelegt" - weiß das jemand?

HG
  5. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  6. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir... - Similar Threads - nutze Email Hotmail

Forum Datum

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.