Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...
Diskutiere und helfe bei Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von havo_PV, 19. September 2024.
Thema:
Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... - Similar Threads - nutze Office365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht findenMicrosoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden: Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Microsoft Office 2021 Home and Student-Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da...Microsoft Office 2021 Home and Student-Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da...: Hallo allerseits,vor wenigen Tagen musste ich feststellen, dass alle meine Office Anwendungen nicht mehr funktionieren.Wenn ich Word, Excel oder PPP öffne, zeigt sich oben eine Fehleranzeige, in...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.: Windows 11 22H2Microsoft Office Home and Student 2021 - de - de16.0.16227.20280 Microsoft Corporation 24.4.2023Bei Aufruf der am Vormittag erstellten Datei erhalte ich oben genannte Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-LizenzMicrosoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz: Hallo Zusammen,
ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber auch schon eine laufende Lizenz zu O365 und würde...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office HomeVon Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe seit...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |