Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...

Diskutiere und helfe bei Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von havo_PV, 19. September 2024.

1. havo_PV
    havo_PV Gast

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...

Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben. Wenn nicht mit dem Mauszeiger auf das kleine Dreieck mit Rufzeichen gehe erscheint peter......@outlook de ist angemeldetDie Anmeldung aus der Anwendung wird nicht akzeptiert. Der Fehler bleibt.Anmelden bei Account live.com etc. ist möglich. Was tun?Das Verhalten betrifft Word, Onenote, Outlook,... und tri

2. Detlef Diskowski Win User

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Office Lizenzen um?

Danke für deine schnelle Antwort.

Was meinst du mit "selbe Lizenz nutzen"?

Welche? Die bei der ich Office 365 Home gekauft habe oder mein Exchange Postfach?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007: 20 stelliger key

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus der Produkt-ID kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

Nach deinen Angaben wurde eine Einzelhandelsversion gekauft.

Eine Installation ist nur bei Kenntnis des Produkt-Keys möglich.

Da du über keinen Lizenznachweis mehr verfügst, kann Microsoft Office 2007 Home and Student nicht installiert werden.

Wenn du Microsoft Office auf dem Rechner nutzen möchtest, dann muss eine neue Lizenz gekauft werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Lizenzprüfung

Hallo Daniel-Z,

Office Anwendungen von Office 365 kannst Du 30 Tage Offline nutzen und dann muss die Lizenz per Internet geprüft werden.

Hast Du auf dem Rechner andere Home Version von Office Anwendungen installiert? Was für Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner installiert?

Es konnte ein Konflikt zwischen die verschiedenen Microsoft Kontos entstehen und es ist empfehlenswert nur ein Konto auf einem Rechner zu nutzen.

1. Du kannst dich von Office Anwendungen abmelden.
    2. Dann schließe alle Office Anwendungen und auch OneDrive.
    3. Gehe zur Systemsteuerung und im Anmeldeinformationsverwaltung entferne
      alle gespeicherte Elemente von Microsoft.
    4. Dann starte die Office Anwendungen wieder und melde dich mit einem Office 365 Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Torsten Zängel Win User

Office 365 mehrere User an einem Rechner

Hallo,

die Lizenz gilt pro Rechner. Es reicht also eine Lizenz.

Gruß

Peter
    Hallo Peter,

wie ist das mit den Office-Nutzern.

Merkt sich Office365, wer unter dem jeweiligen Windows-Account angemeldet ist?

Szenario: Windows-Nutzer Tom meldet sich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Office365 an und dann vom Rechner ab. Jetzt meldet sich Nutzerin Andrea am Rechner an. Kann sie, so sie denn die Einladung angenommen hat, mit ihrem Account in Office365 anmelden? Und wenn Tom wieder
    kommt, ist er dann in Office365 noch angemeldet?
  6. FabianFankhauser Win User

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... - Similar Threads - nutze Office365 Home

Forum Datum

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden: Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da...

Microsoft Office 2021 Home and Student-Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da...: Hallo allerseits,vor wenigen Tagen musste ich feststellen, dass alle meine Office Anwendungen nicht mehr funktionieren.Wenn ich Word, Excel oder PPP öffne, zeigt sich oben eine Fehleranzeige, in...
Microsoft Office 15. August 2023

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
Microsoft Office 31. Juli 2023

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.: Windows 11 22H2Microsoft Office Home and Student 2021 - de - de16.0.16227.20280 Microsoft Corporation 24.4.2023Bei Aufruf der am Vormittag erstellten Datei erhalte ich oben genannte Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. April 2023

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber auch schon eine laufende Lizenz zu O365 und würde...
Microsoft Office 8. April 2020

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe seit...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.