ich nutze eine OneDrive Business welches von meiner C Partition Daten in die Clouds...
Diskutiere und helfe bei ich nutze eine OneDrive Business welches von meiner C Partition Daten in die Clouds... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich benutze eine OneDrive mit 2 weiteren externen kollegen. Da meine "C" Partition knapp am Bersten ist, habe ich einiges auf einen externe Spreicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Imri Rapaport, 26. Januar 2023.
Thema:
ich nutze eine OneDrive Business welches von meiner C Partition Daten in die Clouds... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich nutze eine OneDrive Business welches von meiner C Partition Daten in die Clouds... - Similar Threads - nutze OneDrive Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive - Daten auf mehreren PartitionenOnedrive - Daten auf mehreren Partitionen: Hallo zusammen. Ich hatte bereits eine Frage bzgl. Onedrive und verschiedenen Festplatten gestellt.Ich habe eine meiner 2TB Festplatten partitioniert.D: PRIVATE DATENE: MUSIKF: FOTOS Ich möchte...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2024 |
daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community,
über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernenOnedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro 3 und daher nur beschränkten Speicherplatz am Gerät. Wie kann ich die Dateien aus dem Onedrive-Ordner vom PC löschen,...
|
OneDrive | 10. Dezember 2017 |
Ist "Festplatte" nur die Partition C ??Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt.
Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Ist "Festplatte" nur die Partition C ??Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt.
Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
|
Allgemeines | 19. Dezember 2016 |
C. partition vergrößernC. partition vergrößern: Ich habe meine C: Partition wo Vista drauf ist auf 25 GB gesetzt, 10 schon belegt... langsam wirds eng. nun zu meiner Frage: mit welchen Programm kann meine Partition vergrößern?
Oder gibt es...
|
Software | 9. Juli 2007 |