Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...

Diskutiere und helfe bei Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl der Mailabgleich über Mail und Outlook nahtlos klappt sehe ich keine Termine in Outlook oder Trams. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beat B, 28. Februar 2024.

1. Beat B
    Beat B Gast

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...

Obwohl der Mailabgleich über Mail und Outlook nahtlos klappt sehe ich keine Termine in Outlook oder Trams. Was kann ich tun?

2. SylviaWagner Win User

Outlook Kalender

Hallo

war länger im Ausland, habe immer noch ein Problem mit Kalenderatensynchronisation.

Habe Outlook 2010 und möchte eine Kalenderdaten mit Laptop synchronisieren. Habe ein Microsoft Konto eingerichtet und Outlook Conector instaliert.

Es zeigt mi unter Kalender jetzt meinen ursprünglichen Kalender an und einen Hotmail Kalender, jedoch ist dieser ohne Einträge, wie kann ich jetzt die Daten auf beiden synchronieren und verwalten.

Danke

SW
  3. Robert Ha. Win User

Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

Hallo ZdryvkoAndric,

Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

Windows MAC

Office 2003 Office 2004

Office 2007 Office 2008

Office 2010 Office 2011

Ich hoffe es hilft dir wieter.

Gruss,

Robert
  4. dasRolf Win User

Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

Auf dem PC nutze ich die Kalender-App von Win 10 (Version 17.7805.42277.0). Hier werden die besagten Kalender ebenfalls angezeigt. Ich hatte bereits die Konten gelöscht und neu angelegt aber die Kalender erscheinen erneut.
  5. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Hallo,

Kontakte können per .csv Datei importiert werden, Kalenderdaten jedoch nur per .ics Datei.

Kannst du deine Kalenderdaten hier
    https://calendar.live.com
    sehen?

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

PST file in Outlook.de importieren

Ich hatte schon verstanden was du vorhast. Ich würde die Daten dort belassen wo sie sind mit Ausnahme der Kontakt und Kalenderdaten.

Die Kalenderdaten ebenfalls in Listenform darstellen und in den outlook.com Kalender ziehen. Das Konto belässt du ebenfalls in Outlook. Warum dieser Umstand. Dazu ist doch ein Mail-Client da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in... - Similar Threads - nutze m365 Mac

Forum Datum

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Kalender bei Journal nutzen?

Kalender bei Journal nutzen?: Guten Tag. Vielleicht kann mir ja geholfen werden. Wie kann ich den bei "Journal" den Kalender nutze? Ich hoffe auf Hilfe, Dankeschön.
Microsoft Office 16. März 2023

SharePoint nutzen ohne M365-Strategie

SharePoint nutzen ohne M365-Strategie: Aktuell beschäftigen wir uns mit der Neugestaltung unseres Intranets. Viele Softwareoptionen basieren auf der Basis von SharePoint, unser Unternehmen arbeitet aber nicht mit M365 und hat auch...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen: Moin, ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen beruflichen, der mein dienstlichen M365 Account...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

geteilte Kalender in Unternehmen M365

geteilte Kalender in Unternehmen M365: Guten Tag Wir nutzten vor der Umstellung auf M365 CalDAV Kalender Apple wie folgt: persönliches Kalender-Konto jedes Mitarbeitenden MA mit zwei Kalendern: "Termine" und "Pendenzen" "Allgemein"...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch...

Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch...: Hallo! Ich habe das Internet und auch das Forum bereits durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen, wie ich meine alten Kalenderdaten und auch Adressbuchdaten so importiere das ich im Outlook...
Microsoft Office 11. August 2018

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo, unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
Outlook.com 17. September 2017
Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.