ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

Diskutiere und helfe bei ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar Guenther, 19. Februar 2024.

1. ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?

2. DaveM121 Win User

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  3. ThomasLST Win User

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac beinhaltet keinen Speicherplatz in Höhe von 1 TB bei OneDrive. Nach Ende des Microsoft 365 Abonnements wird dein Speicherplatz bei OneDrive auf 5 GB reduziert. Sichere ggfs. deine Dateien an einen anderen
    Speicherort.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Ordne hier deine Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac einem Microsoft Konto zu:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. FelixKahn Win User

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

Hallo Vlado,

danke für die Antwort.

ich vergaß zu erwähnen, dass das Problem am Mac auftritt. Mein Windows läuft nur alle paar Tage mal kurz. Und: Ich nutze überhaupt keine Office-Version. Ich nutze die Office365 Programme nur online, mit Ausnahme von OneDrive.

Die beschriebenen Dateipfade und Dateien gibt es am Mac nicht.

Viele Grüße

Felix Kahn
  5. jens aus B Win User

Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr

bei Excel und MAC bin ich eh raus ... aber ... hat diese Datei schon mal auf DIESEM MAC mit DIESEM Excel funktioniert?

weil ich nutze auf allen Geräten Windows 10 und sichere und verschiebe meine Dateien auch via Onedrive ... und bei mir laufen die Makros auf allen Geräten.

ODER ist der MAC / dessen Excel neu und Makros sind wirklich deaktiviert?

nur ne Idee

gruß
  6. André C. Win User

ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Um auf deinem MAC die OneNote Datei(en) zu "öffnen", schaue Dir bitte diesen Link an.

Bedenke, das du OneNote for MAC nur in Verbindung mit einem Microsoft Account nutzen kannst.

"Speichern eines Dokuments auf Ihrem OneDrive aus Office 2010"

Link

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien - Similar Threads - nutze Office 2019

Forum Datum

OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC

OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC: Hallo,wir benutzen OneDrive als gemeinsame Ablage seit ca. 2 Jahren ohne Probleme mit MAC Rechnern. Seit ca. 1 Woche gibt es jetzt plötzlich Probleme mit dem Zugriff auf geteilte Ordner mit der...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Keinen Zugriff auf onedrive dateien

Keinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien: Hallo zusammen,immer wenn ich eine Office-Datei im OneDrive-Ordner öffne kommt folgende Meldung:Wenn ich auf Abrechen gehen, wird die Datei geöffnet aber nicht synchronisiert...Weiß jemand...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Apps 3. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen

Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen: HallloIch nutze seit gestern One Drive. Meine Frage: Ich habe einen Ordner mit Bildern Familie, welcher ich mit meiner Frau teile. Dieser Ordner habe ich als "nur online" festgelegt. Wenn ich...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben

Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben: Gibt es eine Übersicht über alle externen Nutzer, denen Zugriff auf einzelne Dateien, Ordner oder Bereiche gegeben wurde? Also keine Gastbenutzer, sondern externe Nutzer
Microsoft Office 21. März 2021
ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.