Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.

Diskutiere und helfe bei Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.Hab die Version 16.92 aber ich kann nichts finden. Hat die jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Fritsche, 8. Januar 2025.

1. Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.

Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.Hab die Version 16.92 aber ich kann nichts finden. Hat die jemand oder ist Sie für meine Vorraussetzungen einfach nicht verfügbar?

2. 57cc9291-a46b-4a3f-9 Win User

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?

Hallo,

ich würde die Funktion an meinen Mac auch gerne nutzen.

Wurde das mittlerweile schon neu eingefügt? Ich nutzedle Version von 2017.

Ich finde das leider nicht.

Viele Grüße

Naike
  3. Nerd2016 Win User

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

Danke für die Antwort aber ich sehe nicht wie das mir weiter helfen soll?

Ich habe Office 365 Home abonniert und da ist OneNote enthalten. Ich kann es per Web Interface, per App auf dem Windows und Mac Rechner und im Smartphone benutzen.

Aber ich finde die Notizbuch Export Funktion nicht mehr.

Magst du mir beschreiben WO genau ich die Funktion nun finden kann?
  4. Hans:321 Win User

Suchleiste für PowerPoint Funktionen

Oben: Mac office 365

unten : Windows 10 office 2016

Ich hoffe anhand dieser Fotos wird es deutlicher was ich meine.

Unten zu erkennen ist microsoft offtice 2016 für Windwos dort gibt es eine Suchleitste (Tell me what you want to do...) mit welcher man sowohl nach bestimmten Wörtern als auch nach Funktionen von Excel, PP , Word suchen kann wie bspw. Animationen, Formeln
    etc. . In dem "neueren" office 365 für Mac gibt es diese Suchleiste (Bild oben) jedoch nicht mehr, sondern lediglich die einfache "Das Dokument durchsuchen" funktion. Ich habe auch in den Einstellungen gesucht, jedoch nichts der gleichen gefunden. Ich fand
    die "Tell me what you want to do" echt praktisch, ich so einfach Funktionen finden konnte.

1 Seit wann genau hast du das Problem?

Prakisch seit immer. In Office 2016 auf Windows gabt es diese Leist (Bild 2). In office 365 auf Mac gibt es sie entwder nicht, oder ich finde sie nicht.

2. Welche genaue OS/Office Version nutzt du?

Ich nutze auf Windows 10 Office 2016 und auf mac os (neuste Version) office 365

3. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Updates, Installationen bevor das Problem auftrat?

Das Problem existierte praktisch immer - Verwunderlich finde ich einfach, dass die Funktion in Office 2016 vorhanden war, jedoch nicht mehr in office 365 für Mac (oder ich finde sie nicht).

Gruß
  5. Leo_L Win User

PowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Wie genau stellt sich das Problem denn dar?

Findest du die Funktion nicht oder ist das Feld ausgegraut oder erscheint eine Fehlermeldung etc?

Bemerke, dass du Office 365 Abo-Kunde sein musst, um diese Funktion zu nutzen.

Hier ist übrigens ein Support-Artikel mit Infos dazu:

Eingebettete Schriftarten in PowerPoint für Mac

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. Georgi T. Win User

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Hallo Robert,

Neue Kunden können diese Funktion nicht nutzen. Dafür müssen sich diese an Microsoft Partner oder Drittanbieter wenden. Alte Office Kunden, die eine öffentliche Website in SharePoint Online haben, können diese Funktion bis März 2017 nutzen.

Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Informationen zur Änderung der Funktion SharePoint Online öffentliche Website in Office 365".

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden. - Similar Threads - nutze Office 365

Forum Datum

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion: Liebe Programmierer, seid ihr bestrebt diese nützliche endlich eingebaute Funktion auch bei Fixierter oder Geteilter Fensteransicht nutzbar zu machen?Mit der "Bedingten Formatierung" hat man es ja...
Microsoft Office 27. November 2024

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac: Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich mich bei dem Neustart neu anmelden. Microsoft...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

Kann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
Microsoft Office 29. August 2021

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich: Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und Einfügen zugreifen. Alle Symbole werden mir dort...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer: Hallo, Community Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Ich bin Office-365-Abonnent und kann und will deshalb Office-365-Funktionen wie Zoom oder Morphen verwenden. Meine Schule hat...
Microsoft Office 5. April 2018
Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.