Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den...

Diskutiere und helfe bei Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich persönlich als Privatperson bezahle und nutze seit langem Microsoft 365 mit meiner eigener domain connected.Jetzt als seit kurzem wieder Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schall Rauch, 2. November 2023.

1. Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den...

Ich persönlich als Privatperson bezahle und nutze seit langem Microsoft 365 mit meiner eigener domain connected.Jetzt als seit kurzem wieder Student muss ich den university / edu plan nutzen via outlook.com bzw. iOS outlook app - kostenlos für mich.Was ist für mich [[als PC-technisch gesehen Windows 11 pro Nutzer Microsoft Surface Pro 9 i7 und smartphone-technisch gesehen iOS-Nutzer neuestes iPhone pro]] der beste Weg...Best practice?...für die nächsten 4 Jahre beides so geschmeidig wie möglich zu nutzen?Mir geht es nicht um ein Zusammenführen - sondern nur darum, wie ich saube

2. slc_shark Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Pauline,

ok, letzte Frage:

Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

Vielen Dank.

Jan
  3. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

ok, letzte Frage:
    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?
    ja, dazu benötigst du eine Business-Version von Office 365.

Gruß,

Pauline
  4. carzl Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Naja, solange Outlook Premium hierzulande nicht verfügbar ist und vor allem überhaupt nicht klar ist, WANN es kommt und OB es überhaupt in D kommt, ist das Thema für mich noch nicht erledigt... Ich wäre durchaus bereit, für Outlook Premium zu zahlen, aber
    man müsste halt wissen, was wann wie gehen wird. OP war mindestens 1 Jahr Preview in US, scheinbar müssen Domains auch zwingend bei GoDaddy liegen. Und so lange es FAQs auf den Microsoft-Hilfeseiten gibt wo beschrieben ist, wie man per CNAME das Autodiscover
    umbiegt um auch ohne OP eigene Domains nutzen kann, so lange gehe ich noch von einem zu fixenden Bug aus...
  5. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 und IDN Domain Mail

6. reinhartlinke Win User

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den... - Similar Threads - nutze langem Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Microsoft Office 21. August 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme: Hallo zusammen, seit etwa 4 Jahren nutze ich Outlook.com mit meiner eigenen Domain. Mein primärer und einziger Alias war immer <name>@<eigeneDomain>, niemals eine <name>@outlook.com Adresse....
Outlook.com 6. Februar 2017
Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.