Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Diskutiere und helfe bei Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Skeib, 17. März 2024.

1. Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht weiter, da ich keinen Code per Mail erhalte. Ich habe das mehrmals versucht. Andere Mails erhalte ich problemlos bei dieser Adresse, selbst die Mail der Microsoft Community ist sofort angekommen.

2. SWischner Win User

OneNote Mathematik-Tool fehlt

Sie haben beide OneNote-Versionen, also OneNote 2016 und die besagte App, auf dem Rechner, wenn der unter Windows 10 läuft.

Betrachten Sie OneNote 2016 (egal ob 32 oder 64 Bit) als "alte" Version, da sie aller Voraussicht nach keine Feature-Updates mehr erhalten wird.

Die Windows-10-App (nur "OneNote" im Startmenü) hat zwar deutlich weniger Funktionen, ist aber diejenige, die Microsoft aktiv weiterentwickelt. Zur Nutzung der App bräuchte es grundsätzlich weder Office 2016 noch ein Office-365-Abo. Sie ist kostenlos für
    jeden Windows-Nutzer und benötigt nur ein (ebenfalls kostenloses) Microsoft-Konto und den entsprechenden OneDrive-Speicher (der mit dem Microsoft-Konto automatisch eingerichtet ist).

Aber:

Abonnenten von Office 365 erhalten in eben dieser kostenlosen Windows-10-OneNote-App einige zusätzliche Funktionen, die Besitzern eines (kostenlosen) Nur-Microsoft-Kontos verwehrt bleiben. Dazu gehört auch die besagte Mathamatik-Funktion.

Damit die App, die ja auch ohne Office-365-Abo funktioniert (nur ohne Mathe-Tool), feststellen kann, ob Sie ein Office-365-Abonennt sind, müssen Sie sich darin entweder zusätzlich oder alternativ zum kostenloses MS-Konto auch mit Ihren Office-365-Zugangsdaten
    anmelden. Nach einem Neustart der App werden dann die entsprechenden Zusatzfunktionen (auch Mathe) aktiviert.

Kurz:

• Die gesuchten Mathe-Funktionen gibt es nicht in OneNote 2016 und wird es voraussichtlich nie geben.
    • Es gibt die Funktion nur für Office-365-Abonnenten und
      nur in der modernen OneNote-Windows-10-App
      .
    • Ohne Office-365-Abo bekommen Sie sie überhaupt nicht
  3. PatrickDorn Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Na das ist für mich ja komplett sinnlos.

Da werde ich wohl die .com im lokalen Outlook nutzen und die .de in der Windows 10 Mail App.

In der Mail App von Windows 10 funktioniert es ja auch mit meiner outlook.de Adresse...

oder eine komplett neue Adresse wo anders einrichten.
  4. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

OK! Danke!

Habe heute wegen Windows 10 eine vielversprechende Antwort erhalten, die mir leider die Mircosoft Mitarbeiter nicht mitgeteilt hatten. Im November soll etwas erscheinen, dass man seinen Rechner nicht formatieren muß, um bereits für den selben rechner genutzte
    Lizenzen von Windows 7 und 8, bzw. 8.1 für Windows 10 nutzen zu können.

Gruß!

5. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. FlorianLiehr Win User

Office 365 Exchange auf WP 8.1. ??

Hallo!

Nein, das dürfte ein Missverständnis sein. Ich nutze Windows Phone 8.1

(Ich habe nur erwähnt, dass ich gern von Android umsteigen würde, sobald Win 10 da ist. Allerdings hege ich langsam Zweifel, wenn ich auf Android Exchange einfacher einrichten kann als auf Windows Phone :-( )

Diese Frage "Nutzen Sie für die Office 365 Registrierung das gleiche Konto, welches Sie auf dem Lumia nutzen?" verstehe ich nicht ganz.

Ich habe Office 365 mit meinem @outlook.com Account gekauft. Und dann hab ich einen Exchange online Plan gekauft (und da bekommt man ja so eine "@Username.onmicrosoft.com"
    E-Mail Adresse zugewiesen, bis man die eigene Domain bestätigt hat).

LG

FL
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code - Similar Threads - nutze Windows Microsoft

Forum Datum

Erhalte den Code per Mail nicht

Erhalte den Code per Mail nicht: Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung

Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung: HalloIch erhalte leider keine Emailcodes von Microsoft und kann daher in vielen Fällen die Anmeldung nicht abschliessen bspw. mein Laptop, aber auch Anmeldungen für Teams oder Outlook als...
Outlook.com 24. März 2025

Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...

Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...: Ich habe mich für die kostenlose Testversion von Microsoft 365 registriert und kann mich nicht anmelden. Bei der Registrierung wurde eine ID, die aus einer Ziffernreinfolge besteht generiert, aber...
Microsoft Office 20. März 2025

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!: Hallo,ich weiß mittlerweile keinen anderen Weg mehr als hier nach Hilfe zu fragen. Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und wollte mich nun mit meinem Microsoftkonto anmelden, ohne geht es leider...
Apps 2. März 2025

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!: Hallo,ich weiß mittlerweile keinen anderen Weg mehr als hier nach Hilfe zu fragen. Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und wollte mich nun mit meinem Microsoftkonto anmelden, ohne geht es leider...
Games und Spiele 2. März 2025

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023
Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.