ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

Diskutiere und helfe bei ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günter Kieser, 13. Dezember 2023.

1. ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe mehrere Einstellungen und Passwörter getestet aber nichts funktioniert.

2. Sigrid Wegner Win User

IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme

Die Antwort hat mir noch nicht geholfen. Ich habe mit den Angaben ein weiteres Konto als pop3 Konto versucht hinzu zu fügen da ich noch weitere Arcor-Adressen habe. Es funktioniert nicht. Da ich vermute, dass das Problem evtl. bei Vodafone liegt, habe ich mich auch an das dortige Forum gewandt. Außerdem habe ich Kontakt mit Vodafone aufgenommen aber dort nur die Antwort erhalten, dass Arcor-Mails noch von ARCOR VERWALTET WÜRDEN.
    Auf meine eMail-Anfrage beim Arcor-Support vor 11 Tagen habe ich lediglich eine Antwort mit diversen Links bekommen und der Bitte um Geduld bis zu einer weiteren Antwort.
    Ich habe Angst, Outlook zu deinstallieren, da ich nicht alle Daten wieder verlieren möchte und auch nicht weiß, ob ich das Programm wieder separat aufspielen kann. Ich habe das Office 2019 Paket und nur einen Schlüssel zur Aktivierung.
    <br />
  3. 104mapo Win User

Mail delivery failed

Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  4. Mike Seeger Win User

Synchronisierung IMAP-Mailaccount zwischen Outlook 2013 und iPhone

Hallo Thomas,

es ist Vodafone. Habe das Problem augenscheinlich gelöst, da - warum auch immer - nicht alle IMAP-Ordner/Unterordner auch "abboniert" waren in Outlook trotz automatischer Konfigruation. Aktuell funktioniert es, mal sehen wie lange bzw. wann Outlook und Vodafone
    wieder "auseinanderdriften"...

Mike
  5. KlausWendler Win User

Outlook

Hallo Peter Star, danke für den Versuch zu helfen.

Bitte überprüfe Deine Aussage.

Ich habe mehrfach mit vodafone gesprochen, dort ist Alles i.O.

Folgende Info noch zum Problem:

- Das Versenden von Mails vom Vodafon-Mail-Programm klappt einwandfrei

- Das Versenden von Mails von Googlmail ebenfalls i.O.

Solltest Du keine Lösung finden, beschreibe bitte wie ich meine ca. 100 Adressen vom Outlook zu Vodafone-Mail

kopieren kann.

für die Hilfe Danke.
  6. willi39a Win User

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange

Hallo Diane,
    Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Service / Störugsdienst aufgenommen und Meine Probleme geschildert. Folgende Antworten habe ich bekommen:
    • Eine Störung bei den Vodafon Servern liegt nicht vor.
    • Ein E-Mail Testversand über den Link
    • https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/dashboard/overview.aspx und meinen Log-Daten hat problemlos und in kurzer Zeit funktioniert.
    • Dies bedeutet, das die Vodafone Server schnell und einwandfrei funktionieren.
    • Die Probe E-Mail ist dann auch mit Verzögerung im Outlook erschienen.
    • Der Versandablauf ist so, dass die E-Mail zunächst über die Server von Vodafone laufen. Von dort werden sie an die Microsoft Server / Outlook geschickt und dann letzlich zu mir.
    • Bei Vodafone ist jedoch hinterlegt, das es immer wieder Probleme mit den MS-Servern in Bezug auf die Geschwindigkeit gibt. Und dies schon seit Anfang des Jahres.
    Sind diese Probleme in der Microsoft Community bekannt?
    Hat man diesbezüglich Überlegungen in Bezug auf die Geschwindigkeisproblem untersucht und berücksichtigt? Liegt hier evt. das Hauptproblem und nicht im Outlookprogramm auf dem PC?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden - Similar Threads - outlook 2019 vodafon

Forum Datum

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...: In den Gesendet Ordner, werden meine gesendeten Mails bis Juli 2021 und noch die 2 Mails die ich gestern bzw. vorgestern geschrieben hatte geladen. Also fehlen mir die Jahre 2018 bis die zuletzt...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden: Ich nutze normalerweise Hotmail-Postfächer über Outlook 2019. Aufgrund persönlicher Bedürfnisse muss ich eines meiner t-online.de-Postfächer beitreten, die Kontoseite reagierte nicht, als ich...
Outlook.com 27. Juni 2024

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden: Ich versuche ein GMail Konto mit Outlook 2019 abzurufen. Ich komme bis zu dem Schritt E-Mail und Passwort eingeben. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, versucht Outlook in einem Browserfenster...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu: Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem, auf das ich im Netz bisher auch keine Lösung gefunden hätte, die funktioniert :( Für meine Arbeit habe ich vor kurzem einen neuen Laptop (HP)...
Microsoft Office 25. November 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

vodafone stick

vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk...
Windows Insider 5. November 2017
ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.