Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen.Soweit ich das verstehe muss man seine E-mail adresse mit to do anmelden dass das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dennisschneider_996, 11. Januar 2024.

1. Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen

Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen.Soweit ich das verstehe muss man seine E-mail adresse mit to do anmelden dass das funktioniert, aber das geht nicht.Brauche ich dafür ein microsoft 365 abo und welches ? reicht das kleinste ? oder geht das auch ohne weil eigentlich brauche ich das nicht.

2. Damian_M Win User

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Hallo Roland,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community wendest. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, eine private To Do-Liste lässt sich nicht synchronisieren. Die App Microsoft To Do dient zur geschäftlichen Nutzung, wobei diese Community eher für Heimanwender geeignet ist. Wenn du Microsoft To Do im Web oder Windows 10 nutzt und den für To Do geeigneten Support erreichen möchtest, gehe bitte wie folgt vor. Tippe auf deinen Benutzernamen, um auf die Kontoeinstellungen zuzugreifen. Anschließend tippe unter Hilfe und Feedback auf Support erhalten.
    <br />Wenn du das Problem mit der App bereits aus der Welt schaffen konntest und andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

4. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  5. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  6. Wolf Spohr Win User

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion im lokalen Outlook nicht zur Verfügung
    <br />Du kannst auch die ToDo App verwenden.
    <br />Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook
    <br />heir der DOwnload Link_
    <br />Microsoft To Do | To-Do-Liste-App, Tagesplaner, Checkliste
    <br />Du kannst auch einen Funktions Vorschlag hier machen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoftr Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen - Similar Threads - schaffe outlook microsoft

Forum Datum

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar: HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO...
Outlook.com 19. März 2024

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Ich schaffe es nicht mein outlook mit microsoft to do zu verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.