Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich in Eduvidual einer Online-Lernplattform für die Schule mit meinem Schulkonto von Microsoft anzumelden, jedoch scheitere ich jedes mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HOFMEISTER Sebastian, 18. Mai 2023.

1. Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun?

Ich versuche mich in Eduvidual einer Online-Lernplattform für die Schule mit meinem Schulkonto von Microsoft anzumelden, jedoch scheitere ich jedes mal bei der Authentifizierung. Ich habe die richtige App, jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung. Ich habe mir die möglichen Fehler durchgelesen, konnte jedoch nichts finden, was hilfreich ist. Auf anderen Seiten mit meinem privaten Konto hat die App perfekt funktioniert. Was kann ich noch tun?

2. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  4. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  5. Thomas Löwe Win User

Account auf Academic Status umstelllen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Umstellung ist nicht vorgesehen, hierzu erfolgt die Erstellung eines weiteren Kontos, hier eines Microsoft Schulkontos.

An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo Jess,

vielen Dank für deine Anfrage,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Die Daten von OneDrive für Business und OneNote müssen vor dem Löschen des Microsoft Schulkontos manuell gesichert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun? - Similar Threads - scheitere Authentifizierung Microsoft

Forum Datum

Was tun? Probleme mit der IMAP Authentifizierung

Was tun? Probleme mit der IMAP Authentifizierung: Hallo, ich benutze seid Jahren meine hotmail. Seid gestern klappt es nicht mehr ! Permanent wird mir auf meinem IPhone angezeigt Der IMAP-Server ,,imap-mail.outlook.com“ unterstützt die Passwort...
Outlook.com 27. September 2024

Microsoft Passwort zu oft Falsch eingegeben, 2. Authentifizierung Nicht möglich, was tun?

Microsoft Passwort zu oft Falsch eingegeben, 2. Authentifizierung Nicht möglich, was tun?: mein Passwort für meine microsoft konto zu oft falsch Eingegeben. Die 2. Authentifizierung ist leider auch nicht möglich da die ich die Nummer welche ich hinterlegt habe nicht mehr besitze. Somit...
Outlook.com 11. Juni 2024

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos: Da mein altes Studienkonto nicht mehr aktuell ist wurde gelöscht, kommt andauernd die Anmeldemaske.Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, haben alle nicht funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2024

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun?

Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun?: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne das Microsoft Visio Plan 1 kündigen.Dies wird mir monatlich abgebucht bei meinem Konto nur leider komme ich nicht mehr in meinen...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Aktivierung meines Schulkontos

Aktivierung meines Schulkontos: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich möchte Office 365 A1 Plus for faculty aktivieren. Bei dieser Aktivierung erscheint folgender Fehler. Es konnte keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Aktivierung meines Schulkontos

Aktivierung meines Schulkontos: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich möchte Office 365 A1 Plus for faculty aktivieren. Bei dieser Aktivierung erscheint folgender Fehler. Es konnte keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.