Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.

Diskutiere und helfe bei Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird meine Email auf dem Mac von dieser Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, wenn ich mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Majkut, 12. November 2024.

1. Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin.

Warum wird meine Email auf dem Mac von dieser Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, wenn ich mit einem anderen Konto angemeldet bin?? Der Empfänger kann mir wegen diesem "komischen" Konto keine Antwort schicken.

2. klaushansmaier Win User

Email Empfang manche Mails kommen nicht an und sind nicht im Junk Ordner

Hallo Uli, ein Beispiel ich gebe einem Makler meine Email z.B. per visetenkarte dieser will mir ein mail schicken.. er hat dann sendebericht o.k. - bei mir kommt aber nix an - was ich auch nicht merke. Erst wenn ich ihm dann eine mail schicke und er gezielt
    darauf antwortet funktioniert alles ein für alle mal einwandfrei. Diese Situation hatte ich heuer bei 4 Firmen..! Bei einigen hab ich es wohl garnicht bemerkt...
  3. Sarah_Sa Win User

Bestimmte Emails sind verschwunden!

Hallo Daniel Philipp,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, fehlen Ihnen Emails.

Gerne würde ich mir Ihr Konto einmal anschauen, dazu benötige ich bitte die Email Adresse um der es sich handelt.

Außerdem wann haben Sie sich zuletzt Online am PC angemeldet? Ich meine bevor Sie sich dort angemeldet haben und gemerkt haben das die Emails verschwunden sind.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Eugenia_M Win User

Empfangen und Senden von Mails nicht möglich

Hallo BBojanB,

willkommen in der Outlook.com Community.

Leider ist es mir noch nicht ganz klar, um was es sich hier handelt.

Wo hast du die Nachricht, die du uns mitgeteilt hast, gefunden?

Kannst du nur die Nachrichten nicht empfangen, die dir deine Uni und dein Arbeitgeber senden? Und kannst du nur an diese beiden keine Email schicken? Oder betrifft das Problem alle Kontakte?

Was passiert genau, wenn du versuchst eine Email an diese Email-Adressen zu senden?

Kannst du an diese Email-Adressen eine Email von einem anderen Microsoft Konto schicken? Kannst du mit einem anderen Microsoft Konto Emails von diesen Email-Adressen empfangen? Überprüfe das bitte und informiere uns darüber.

Gib uns ebenfalls dein Konto in der privaten Nachricht, die für dich eröffnet wurde, an.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast informiere uns bitte darüber.

Gruss,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Remote Server returned Message

Hallo benor88,

ich verstehe, dass es wichtig ist, dass du auf die Email antworten kannst und werde versuchen dir dabei zu helfen.

Zunächst benötige ich noch die folgenden Angaben von dir:

- An was für eine Email-Adresse versuchst du die Mail zu schicken? Bitte gib uns die Domäne an.

- Von was von einem Konto schickst du die Email ab? Handelt es sich um ein Outlook.com Konto, einen Alias oder ein mit Outlook.com verbundenes Konto?

- Welcher ist der Inhalt der Email? Sind auch Anlagen dabei? Wenn ja, was für Dateien?

- Gib mir den ganzen Text des Fehlerberichts an

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen zu den Konten machen kannst und den Text des Fehlerberichts hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mcih auf deine Antwort!

Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Emails landen im Papierkorb

Hallo Fabian,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass Ihre Emails im Papierkorb landen.

Wir werden noch zusätzliche Informationen benötigen, um einen besseren Überblick zu bekommen:

- das betroffene Konto, also dein Konto

- passiert das jedes mal wenn du eine Email schickst egal an welchen Empfänger, oder nur mit diesem Empfängern?

- Wenn du eine Email mit einem anderen Microsoft Konto sendest, passiert dann dasselbe?

Eine private Nachricht wurde für dich eröffnet. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast informiere uns bitte
    darüber.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin. - Similar Threads - schicke Emails Konto

Forum Datum

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...: Meine E-Mails können nicht versendet oder geschickt werden, welches ein großes Problem ist. Bitte helfen sie mir weiter weil ich in ein par tagen in den Urlaub Fliege und noch Informationen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich...

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich...: Äh, das Problem steht im Titel.
Outlook.com 30. Juli 2023

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken: Hallo,ich versuche gerade das Konto meiner Frau wiederherzustellen. Wenn ich Passwort zurücksetzen klicke werden die übliche Fragen gestellt und gefragt wohin der Sicherheitscode geschickt werden...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Email an SharePoint Liste schicken.

Email an SharePoint Liste schicken.: Hallo,ich möchte in Office 365 eine SharePoint Liste erstellen, die Emails empfangen kann. Im "normalen" SharePoint geht das mit einer Announcement List, aber die kann ich in 365 nicht finden. Hat...
Microsoft Office 21. April 2022

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Emails empfangen und schicken funktioniert nicht

Emails empfangen und schicken funktioniert nicht: seit mehreren Tagen kann ich emails weder empfangen noch schicken
Outlook.com 4. Dezember 2016
Ich schicke Emails mit einem anderen Konto mit dem ich garnicht angemeldet bin. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.