Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...

Diskutiere und helfe bei Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe seit Februar 23 Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich an dem letzten Eintrag anschließen möchte. Das geht seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Kaske, 23. September 2024.

1. Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...

Ich schreibe seit Februar 23 Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich an dem letzten Eintrag anschließen möchte. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Was kann ich tun?

2. Claus Busch Win User

Arbeitszeitaufzeichnung mit Feiertagen - Teilzeit und Urlaub

Hallo Sabine,

du könntest die Arbeitszeit abhängig von der Anwesenheit machen und in F11 schreiben:

=WENN(G11<>0;Daten!$D$23;"")

Dann würden immer dort 8 Stunden eingetragen, wo eine Zeit bei "Ein" eingegeben wurde.

Falls es immer Mo und Di sein soll, dann in F11:

=WENN(WOCHENTAG(D11;2)<3;Daten!$D$23;"")

und die Formel dann herunterziehen und bei der Einfügen-Option-Schaltfläche wählen "Ohne Formatierung ausfüllen"

Claus
  3. BeGeKono Win User

Project Standard 2016 / Unterprojekte

Hallo

Beim neuen Update (7. Februar 2017, Update für das Projekt 2016 (KB3141514) ) funktioniert es immer

noch nicht!!

Problem offen und erkannt seitens Microsoft seit 30.3.2016!!

Was macht Microsoft?????? Bisher tote Hose!!!

Die Hoffnung schwindet langsam!

Grüsse Beat
  4. GunterVSPQ Win User

Grosses Dokument stürzt ab

Es ist ein Tagebuch mit Überlegungen zum Tagesgeschehen, zu Lektüre, mit Beschreibungen von Reise-Erlebnissen etc. Allerdings geschrieben von einem, der mit wachsendem Dokument wachsende Lust am Schreiben kriegte und immer weniger an Wortarmut litt. Danke
    (auch an Lisa) für die einprägsame Beschreibung der Faktoren, die im Laufe der Jahre sowie der Abfolge der Word- und Windows-Versionen die Störungen bewirkt haben!
  5. MaSaLU Win User

Office 365 Abo

Wo schreibe ich was von Testversion?

Nein, sorry! Meine 365 Personal läuft nun seit Ende Februar in der zweiten Verlängerung.
  6. Peter.Star Win User

Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich

Hallo,

ist bei meinem Android genau so. Du solltest hier deine Wünsche über das Feedback posten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort... - Similar Threads - Februar Tagebuch gefragt

Forum Datum

bisher wurden geöffnete Taps immer noch in einer eigenen Zeile angezeigt. Neuerlich aber...

bisher wurden geöffnete Taps immer noch in einer eigenen Zeile angezeigt. Neuerlich aber...: bisher wurden geöffnete Taps immer noch in einer eigenen Zeile angezeigt. Neuerlich aber nicht mehr. Was kann ich tun?
Games und Spiele 21. Juli 2023

Mein Konto wurde gesperrt, wieso auch immer ? Schreibe mein Passwort immer richtig und...

Mein Konto wurde gesperrt, wieso auch immer ? Schreibe mein Passwort immer richtig und...: Mein acc wurde gesperrt , obwohl ich mein Passwort immer richtig geschrieben habe.
Apps 26. Juni 2023

Mein Konto wurde gesperrt, wieso auch immer ? Schreibe mein Passwort immer richtig und...

Mein Konto wurde gesperrt, wieso auch immer ? Schreibe mein Passwort immer richtig und...: Mein acc wurde gesperrt , obwohl ich mein Passwort immer richtig geschrieben habe.
Games und Spiele 26. Juni 2023

Seite bis Februar nicht verfügbar

Seite bis Februar nicht verfügbar: Hallo:Mein PIN ist nicht verfügbar und der Schritt, man normal den pinn ändert geht nicht. So geht es nicht: 1. https://www.kapilarya.com/fix-something-went-wr... Als zweiter Vorschlag wurde mir...
Apps 15. Januar 2023

Seite bis Februar nicht verfügbar

Seite bis Februar nicht verfügbar: Hallo:Mein PIN ist nicht verfügbar und der Schritt, man normal den pinn ändert geht nicht. So geht es nicht: 1. https://www.kapilarya.com/fix-something-went-wr... Als zweiter Vorschlag wurde mir...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Seite verschiebt sich beim schreiben immer

Seite verschiebt sich beim schreiben immer: Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas mit der Hand.Kann ich irgendwas dagegen...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich

Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich: Hallo, Ich verwende das Tagebuch von OneNote, was auf dem Laptop hervorragend klappt. Dort kann ich da weiter schreiben, wo ich am vorigen Tag aufhört habe. Auf dem Galaxy Tablet geht das nicht....
Microsoft Office 13. Juni 2020
Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.