Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....

Diskutiere und helfe bei Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Samsung Galaxis s22+ Und möchte das onedrive automatisch Fotos die ich mit der Kamera mache in onedrive abspeichert, was auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan11257967267, 22. Oktober 2023.

1. Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....

Ich besitze ein Samsung Galaxis s22+ Und möchte das onedrive automatisch Fotos die ich mit der Kamera mache in onedrive abspeichert, was auch eigentlich nicht so schwierig ist. Bei mir wird aber mein privatkonto bei kamerabackup nicht angezeigt demzufolge kann ich dieses nicht auswählen hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? danke für eure Antworten. Gruß stefan

2. Mathias Winkler Win User

Authentificator app

Ich nutze zwar die Mail von der Firma , aber eigentlich ist es ein Privatkonto.
    <br />Dann werde ich morgen das Widerherstellungsformular mal ausfüllen und sehen was passiert.
    <br />Danke erst mal.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Ist das Konto, welches ich in z.B. One Note wählen kann, unabhängig von der Lizenz?

Hallo chilli-cheese,

Du kannst dich nicht beim Desktop Office Paket mit Dein privates Konto anmelden.

Es ist aber möglich das private Konto in OneNote einzubinden und so in OneNote gleichzeitig Zugriff auf die Notizbücher vom Geschäftskonto und diese vom Privatkonto haben.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du gehst in OneNote Desktop auf Datei/ Öffnen/ Aus OneDrive öffnen/ Anmelden. Im Anmeldefenster gibst Du die
    Anmeldeinformationen für das Privatkonto. Danach kannst Du aus den OneNote Notizbücher, die sich auf dein Privatkonto in OneDrive befinden, auswählen und öffnen.
    Siehe Bilder:

2. Du gibst das Notizbuch von das Privatkonto für das Geschäftskonto frei. Dann taucht das private OneNote Notizbuch in OneNote Desktop unter
    Datei/ Öffnen/ Von anderen Orten aus öffnen als OneDrive - Persönlich
    auf. Siehe Bild:

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  5. JakobPauwels Win User

Geschäftliche OneDrive-Verknüpfung in Office-Programmen

Hallo Olivia,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />Ich bin nur noch mit meinen Privatkonto angemeldet. Das Geschäftskonto habe ich schon seit Anfang Dezember 2021 entfernt. Trotzdem sehe ich meine Verknüpfung zur ehemalige geschäftliche OneDrive immer noch in den Office365-Programmen.
    <br />

<br />Hinweis: Aus Datenschutz bearbeitet.
    <br />Diese OneDrive-Verknüpfung möchte ich gerne entfernen. Gibt es hier noch Registry-Einträge die gelöscht sein sollten?
    <br />Herzlichen Dank im Voraus für einen guten Tipp.
    <br />Gruß Jakob
    <br />
  6. Lafyra Win User

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup.... - Similar Threads - onedrive geschäftskonti privatkonto

Forum Datum

Ich möchte mein Privatkonto löschen

Ich möchte mein Privatkonto löschen: Ich möchte mein Privatkonto löschen
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?: Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich hier nochmal an:- Wie stele ich sicher und wie...
Microsoft Office 30. August 2024

Einloggen mit Privatkonto?

Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Keine Fotos sehen auf onedrive

Keine Fotos sehen auf onedrive: Guten Abend,Wenn ich von meinem Galaxy S23ultra mich auf onedrive einlogge, sehe ich zwar, daß ich Fotos etc. dort habe, aber ich kann die Fotos oder Dokumente nicht ansehen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen: Ist es möglich, dass ich sehe, wenn eine Person auf einen Ordner zugegriffen hat den ich freigegeben hatte? In der Regel erstelle ich Ordner in meinem OneDrive und gebe den Ordner dann auch an...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Privatkonto wird nicht installiert

Privatkonto wird nicht installiert: Obwohl ich mit meinem Privatkonto bei Microsoft angemeldet bin, wird bei der Installation von Office 365 das Geschäftskonto installiert. daher können vom Privatkonto weder Mails empfangen noch...
Microsoft Office 14. November 2020

Wo kann ich sehen wieviel OneDrive Speicher ich habe?

Wo kann ich sehen wieviel OneDrive Speicher ich habe?: Ich habe office 365 Premium, wieviel one drive speicher ist da inclusive? und was passiert wenn man dasl imit erreicht? Wird stillschweigend erweitert oder kann man einfach nicht mehr weiter Daten...
OneDrive 5. Januar 2017
Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.