Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe

Diskutiere und helfe bei Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AssumingBee, 20. Mai 2024.

1. Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe

Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe - Similar Threads - Twitch minecraft cape

Forum Datum

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
Microsoft Office 24. September 2024

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?
Apps 20. Mai 2024

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere
Apps 16. Mai 2024

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere
Games und Spiele 16. Mai 2024

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
Apps 5. März 2022

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
Games und Spiele 5. März 2022
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.