Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe
Diskutiere und helfe bei Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AssumingBee, 20. Mai 2024.
Thema:
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe - Similar Threads - Twitch minecraft cape |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt istRechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Ich habe kein Abo bestelltIch habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habeIch sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?
|
Games und Spiele | 20. Mai 2024 |
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekommeIch weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekommeIch weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Minecraft Kontowechsel Umhang CapeMinecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
|
Apps | 5. März 2022 |
Minecraft Kontowechsel Umhang CapeMinecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |