Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...

Diskutiere und helfe bei Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael T.1, 1. Februar 2025.

1. Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...

Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses funktioniert.Wäre für eine Hilfe dankbar !!

2. Peter.Star Win User

"Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

Kannst du mir erklären warum du dieses machst? Die Archive öffnet man immer aus Outlook heraus. Wie viele Archive.pst sind denn im Ordner Dokumente/Outlook zu sehen?
  3. AlexanderKrampitz Win User

Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

Danke aber für die Antwort.

LG
  4. UteKaimeier Win User

Systemfehler 0xe06d7363

noch mal, die Suchfunktion hat mir keine Dateien mit .pst ausgeworfen sondern archive-Dateien u. a., in denen im Namen pst vorkommt, noch mal der Versuch, einen Screenshot hier einzupflegen:

Es klappt nicht mit dem Screenshot!

Neu:

Ich sehe im Ordner der archive-Dateien auch diese Datei oder Anwendung:

iCalendar File im Speicherort. Wenn ich darauf klicke erscheint outlook und fordert mich wieder erfolglos zur Anmeldung auf, was ist das?