Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...

Diskutiere und helfe bei Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael T.1, 1. Februar 2025.

1. Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...

Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses funktioniert.Wäre für eine Hilfe dankbar !!

2. Peter.Star Win User

"Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

Kannst du mir erklären warum du dieses machst? Die Archive öffnet man immer aus Outlook heraus. Wie viele Archive.pst sind denn im Ordner Dokumente/Outlook zu sehen?
  3. AlexanderKrampitz Win User

Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

Danke aber für die Antwort.

LG
  4. UteKaimeier Win User

Systemfehler 0xe06d7363

noch mal, die Suchfunktion hat mir keine Dateien mit .pst ausgeworfen sondern archive-Dateien u. a., in denen im Namen pst vorkommt, noch mal der Versuch, einen Screenshot hier einzupflegen:

Es klappt nicht mit dem Screenshot!

Neu:

Ich sehe im Ordner der archive-Dateien auch diese Datei oder Anwendung:

iCalendar File im Speicherort. Wenn ich darauf klicke erscheint outlook und fordert mich wieder erfolglos zur Anmeldung auf, was ist das?

Wie soll ich ggf. die archive Dateien auf externer Festplatte so speichern, dass ich sie nach der Neuinstallation in den Kalender und die Mailsordner importieren kann? In welchen archive Ordnern sind Kalenderdaten und in welchen e-mails?

Neu:

Jetzt sehe ich unter Eigenschaften, dass archive *.pst DAteien sind. Was soll ich als schwerbehinderte Seniorenanwenderin eigentlich noch alles unter welchem Spezialmenu heraus finden, ich bin kein Softwarespezialist?
    Bis jetzt sehe ich 12 archive.pst-Dateien je 103 MB, fast alle aus den letzten beiden Monaten komischer Weise, was war vorher? Dann sind da noch einige backup DAteien -Kontakte u. a.- von meiner externen Festplatte. Aber ich kann immer noch nicht ersehen,
    wo die Kalenderdaten / TErmine sind?

Gruß

Ute
  5. Peter.Star Win User

hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  6. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Diane,
    Mein E.Mail Anbieter ist t-online.de. Der Typ ist POP; SMTP
    Unter Outlook sehe ich die Ordner
    -Meine Outlook-Dateien
    -Archiv
    -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Posteingang
    - gelöschte Elemente
    - Postausgang
    - Synchronisierungsprobleme
    Die Ordner "Meine Outlook-Dateien" und "Archiv" sind leer.
    In meinem Posteingang sind die eingegangenen Mails.
    "gelöschte Elememte" ist leer, obwohl ich Mails gelöscht habe.
    Ein Ordner "gesendete Elemente" ist nicht vorhanden. Im Ordner Synchronisierungsprobleme" ist eine Nachricht vom 16.2. darüber, dass ein Fehler bei "gelöschten Elemente" vorgekommen ist.
    Bis vor einer Woche konnte ich alle gelöschten und gesendeten Mails sehen und bei Bedarf löschen.
    Auf meinem Android Handy funktioniert alles normal.
    Ich kann Mails senden und löschen und sehe das dann auch - aber nur die Mails, die ich auf dem Handy gelöscht oder gesendet habe.
    Ich wollte einen Screenshot von Outlook senden, aber ich weiß nicht, wie das in dieser Antwort eingegeben werden kann.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Eduard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... - Similar Threads - Ordner Archiv Outlook

Forum Datum

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
Outlook.com 24. November 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016
Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.