Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...
Diskutiere und helfe bei Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael T.1, 1. Februar 2025.
Thema:
Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu... - Similar Threads - Ordner Archiv Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Outlook Ordner Archiv synchronisert nichtOutlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
|
Outlook.com | 24. November 2022 |
Archiv Ordner in Outlook erstellenArchiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr daArchiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
Outlook Archiv OrdnerOutlook Archiv Ordner: Hallo,
anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht.
Wie kann ich diesen weider herstellen?
VG
B. Zerres
|
Outlook.com | 19. April 2020 |
Ordner ArchivOrdner Archiv: [IMG]
Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2018 |
Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwundenArchiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo,
in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
|
Outlook.com | 22. November 2016 |