Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht mehr. Wie komme ich wieder dazu? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans_671, 14. Dezember 2023.

1. Hans_671
    Hans_671 Gast

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht...

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht mehr. Wie komme ich wieder dazu? Vielen Dank.

2. Georgi T. Win User

Dateien in Microsoft Teams

Hallo Isabell,

Siehst du immer noch die Dateien nicht?

Wo arbeitest du mit MS Teams? Im Browser oder in der Teams App? Welche App genau (Betriebssystem)?

Kannst du es bitte im Browser testen falls du mit der App arbeitest und umgekehrt?

Wie lange ist es her, als die Dateien hochgeladen/hinzugefügt sind?

Können andere Benutzer Dateien unter diesen Reiter sehen?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Teams

Hallo Philipp,

Kannst du diese Nachrichten im Microsoft Teams in Browser sehen oder das Problem ist nur mit dem Desktop Klient.

Wenn das Problem nur mit dem Microsoft Team Klient ist, kannst du es deinstallieren und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael Schloegl Win User

TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich

Hi,

Im Browser funktioniert es !

Ich habe Teams komplett entfernt nach Anleitung (cache, library's, usw...) und komplett neu installiert, das verhalten hat sich jetzt soweit geändert, dass ich zwar immer noch das schmale weisse Fenster ohne Inhalt bekomme - aber wenn ich dieses nun schließe
    kommt die 2. Anmeldemaske meiner Firma und danach startet TEAMS ohne Problem ;-)

Die Frage ist nun warum kommt dieses leere Fenster, das man schließen muss um danach mit der Anmeldung fortfahren zu können ???
  5. Stefan Lichtenstein Win User

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  6. theking2 Win User

Kursnotizbuch fehlt in Teams

Eigentlich sollte es Kursnotizbuch in einen Team habe oder? Sehe ich wenigstens hier:

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-von-OneNote-Kursnotizbüchern-in-Teams-bd77f11f-27cd-4d41-bfbd-2b11799f1440

Bei mir fehlt diesen Reiter allerdings.

Wie füge ich einen Kursnotizbuch einen Team hinzu?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht... - Similar Threads - Teams Browser Reiter

Forum Datum

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Man sieht nur noch "Geteile Bibliotheken" und "Ich" S. FotoDer Reiter Dateien ist nicht ersichtlich. Am Desktop läuft alles einwandfrei.wie kriege ich es hin, den Reiter "Dateien" anzuzeigen?Cache...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Datei Reiter ? Rechtschreibung?

Datei Reiter ? Rechtschreibung?: Ich suche in dem neuem Outlook was auf Hotmail folgt den Reiter Datei, nun lese ich diesen gibt es nicht mehr. Da ich aber die Rechtschreibung nicht finde ,und dieser unter Datei sich befinden...
Outlook.com 13. Mai 2024

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office 15. April 2021

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Reiter Datei

Reiter Datei: Hallo liebe Community, wenn ich mit Word Version 16.41 arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das Menüband anpassen, da sie gar nicht in der Auswahl...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen: Hallo, wir hatten in MS Teams in einem Kanal unter "Dateien" einen Ordner angelegt. Dort lagen Dateien. Wenn ich jetzt auf "Dateien" klicke, sieht man 1 Sekunde lang die Dateien, dann wechselt...
Microsoft Office 30. September 2019

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019
Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.