Ich sehe meine E-Mail- Accounts nicht mehr im Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Ich sehe meine E-Mail- Accounts nicht mehr im Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein sehr großes Problem und leider nichts im Netz gefunden, was mir helfen könnte dabei.Ich habe einige E-Mail-... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von saem1, 13. August 2024.

1. saem1
    saem1 Gast

Ich sehe meine E-Mail- Accounts nicht mehr im Outlook.com

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein sehr großes Problem und leider nichts im Netz gefunden, was mir helfen könnte dabei.Ich habe einige E-Mail- Adressen die laufen alle im Outlook.com zusammen, superfein damit ich mich nicht immer bei den unterschiedlichen Dienstleistern einloggen muss. Seit Kurzem habe ich keine Mails mehr bekommen, zuerst dachte ich mir nichts, nur ich bekomme am Tag so 100 Mails. Als ich auf Einstellungen gegangen bin, sah ich, dass ein Unterpunkt fehlte. E-Mails Synchronisieren. Ich fand diesen Punkt nirgends mehr. Neue E-Mail-Adressen anlegen, alles war weg. Jetzt

2. NicolasPiccolo-Johns Win User

Sync Outlook Problem / Bitte Helfen!!

soeben sind nochmals 2 E-Mail rein gekommen. Ich habe Sie auf dem Handy sowie oben rechts gesehen. Aber leider sehe ich Sie nun nicht auf Outlook.com, E-Mail Account oder auf dem Handy
  3. OliverGeyer Win User

Kein Abruf mehr von E-Mails vom Handy

Hallo,

Da ich nicht genau weiß wie ich mein Problem beschreiben kann, schildere ich kurz noch einmal meine Situation: ich habe vor ein paar Jahren an meiner Htl einen Microsoft Mail Account für Skydrive und Hotmail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erhalten. Ich habe denn Account
    dann auch für meine Xbox Live Dienste verwendet was auch heute noch ohne Probleme funktioniert.
    Das Problem ist jetzt folgendes: Ich kann keine Mails mehr finden, die VOR der outlook.com Umstellung, mit diesem Account geschrieben worden sind.
    Wenn ich mich bei mail.live.com anmelde funktioniert das auch allerdings sehe ich nur diese Mails die nach der Outlook.com Umstellung vom Outlook Team gekommen sind.

Wenn ich den Mail Account gemäß der Anleitung auf allen meinen Endgeräten einrichte funktioniert es gleich wie im Browser. Und ich sehe nur die oben beschriebenen Mails.

Ich bekomme keine Fehlermeldung, der einzige Fehler ist das ich meine Mails der letzten 3 Jahre nicht mehr finden kann.

Ich schätze das Problem liegt nicht an meinen Geräten sondern am Lagerplatz meiner Mails auf den Servern da ich auf meine älteren Mails nicht mehr zugreifen kann.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

LG Oliver
  4. MichaelFischer1 Win User

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich habe eine E-Mail Weiterleitung von 1und1 auf outlook.com eingerichtet. Letztens habe ich meinen primären E-Mail Alias von Live.de auf outlook.com umgestellt. Seitdem erhalte ich viele E-Mails nicht mehr in mein Outlook.com
    Postfach, welche bei 1und1 aber zu sehen sind. Dabei handelt es sich um E-Mails von namhaften Onlineshops. Diese finden sich auch nicht in einem Junk-Ordner. Ich habe leider keine Möglichkeit zu sehen, warum outlook.com die E-Mails von 1und1 mal akzeptiert
    und mal abweist.
  5. doc no Win User

Mails weg Outlook.com empfängt keine mehr und synchronisiert auch den Kalender nicht mehr

Hallo Christian,

ich habe die Accounts die nicht funktioniert haben komplett gelöscht und warte nun wie empfohlen 48 Stunden, bevor ich sie wieder einrichte.

Allerdings etwas fällt mir bereits auf. Unter dem Zahnrad/weitere E-Mail Einstellungen/ihre E-Mail Konten/Details konnte ich in den eingerichteten Konten den Pop3 Server nicht sehen/ändern oder z.B. auch nicht den getroffenen Entscheid ändern und die Mails
    nach dem Download zu Outlook.com nicht mehr auf dem Server des Maildienstes zu belassen.

Diese Einstellmöglichkeit ist jetzt für die verbliebenen Mailkonten wieder vorhanden.

Morgen Nacht werde ich dann die andern Adressen wieder eintragen, dann sehe ich weiter.

Danke für alle Hilfe bisher

6. .Sven Win User

outlook 2013, emails

Hallo Harald,

du hast die Frage in der Kategorie Outlook.com gestellt - ist auch der abgefragte E-Mail-Account bei Outlook.com oder sind es mehrere/andere E-Mail-Konten?

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Falls dem so ist, wie ist der Wortlaut?

Gruß, Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe meine E-Mail- Accounts nicht mehr im Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich sehe meine E-Mail- Accounts nicht mehr im Outlook.com - Similar Threads - Mail Accounts Outlook

Forum Datum

Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account...

Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account...: Ich hatte auch Probleme bei meinem Hotmail Account auf dem Iphone sowie beim Mac und konnte keine E-Mails mehr senden und empfangen. Habe nun den Account gelöscht und neu hinzugefügt unter...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei. Bei dem Anderen hab ich seit gestern das Problem...
Microsoft Office 31. August 2020

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen und bearbeiten können. Seit gestern ist dies aus...
Outlook.com 28. Juli 2020

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann

Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann: Outlook 365 Business für PC: Mein "Posteingang" meldet "14" neue E-Mails. Es wird aber nur eines angezeigt. Wie bekomme ich die anderen 13?
Microsoft Office 16. September 2018

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017
Ich sehe meine E-Mail- Accounts nicht mehr im Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.