Ich sehe meine Rechnungen nicht

Diskutiere und helfe bei Ich sehe meine Rechnungen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Steuer brauche ich dringend die Rechnungen. Unter Zahlung und Abrechnungen --> Bestellverlauf sehe ich nur die 1. RE vom 17. Dezember 2022... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucia Turrisi, 12. Oktober 2023.

1. Ich sehe meine Rechnungen nicht

Für die Steuer brauche ich dringend die Rechnungen. Unter Zahlung und Abrechnungen --> Bestellverlauf sehe ich nur die 1. RE vom 17. Dezember 2022 Bestellnummer 72d74d27-1ba9-408a-95ec-f28f33f6ffe3Aber nicht die jährlichen Rechnungen. Ich bitte dringend um Hinweis, wo ich diese RE finde. Das Video dazu habe ich schon gesehen. Leider sehe ich aber die RE nicht. DankeLucia Turrisi

2. entrepotts Win User

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Tja, wenn ich das wüsste. In der Rechnung steht es natürlich auch nicht.

Rechnungsnummer ist Z20LPL67MOTR mehr seh ich nicht.

Grüße

Joachim
  3. GBS_Adm Win User

2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden

Ich sehe gerade, dass unter "meine Abonnements" nur eine Lizenz mit 5 Aktivierungen auftaucht.

Die Rechnung ist allerdings auch für 2 Abos.

Was läuft hier falsch?
  4. Fuad Laguda Win User

wo finde ich die Rechnung

Hallo Medine,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein persönliches Konto verwenden:
    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an> account.microsoft.com
    Gehe zu Zahlung & Abrechnung
    Dort sehen Sie die Rechnungen.

Wenn es sich um ein Business-Abonnement handelt:
    Gehen Sie zum Admin Center > Abrechnung > Rechnungen und Zahlungen
    Wählen Sie auf der Registerkarte Rechnungen einen Datumsbereich aus der Dropdownliste aus, und wählen Sie dann die Bestellung aus, die Sie anzeigen möchten.
    Auf der Übersichtsseite sehen Sie die Artikel, die Menge, den Preis, den Rabatt und die Gesamtsumme für alle Artikel in der Rechnung.
    Um eine PDF-Kopie der Rechnung zu drucken oder zu speichern, wählen Sie PDF herunterladen aus.

Schiri:
    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/billing-and-payments/view-your-bill-or-invoice?

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SusanneMadee Win User

Rechnung Microsoft Personal

Hallo,

die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

Viele Grüße

Holger Schulz
    Das ist nicht korrekt. Im Bestellverlauf befindet sich zwar die Bestellung aber KEINE Steuerrechnung. Und in den Vorjahren war die Rechnung genau an dieser Stelle hinterlegt, das sehe ich, wenn ich auf "alle" klicke. Wie kann das denn bei einem so riesigen
    Konzern so derart aufwändig sein????

Wie komme ich zu meiner Rechnung??? Vielen Dank.
  6. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe meine Rechnungen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich sehe meine Rechnungen nicht - Similar Threads - Rechnungen

Forum Datum

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
Microsoft Office 13. April 2025

Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...

Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...: Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde ich denn nun meine Rechnung zu der Abbuchung?
Microsoft Office 8. April 2025

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...: Die Hilfe sagt, ich solle über das admin-center gehen, aber da komme ich nicht rein, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich bin aber Administrator meines Laptops.
Microsoft Office 31. März 2025

Mehrfach-Rechnungen

Mehrfach-Rechnungen: Hallo Ich wurde mehrfach belastet von Microsoft, 18.1. mit 99.95, normales microsoft 365, dann am 27.1. mit 69.95??? Keine Ahnung was das war, und dann habe ich am 4.3. die Rechnung für das...
Microsoft Office 27. März 2025
Ich sehe meine Rechnungen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.