Ich such eine Formel, dass wenn ich ja in eine Spalte mache diese Grün wird und ebenso bei...
Diskutiere und helfe bei Ich such eine Formel, dass wenn ich ja in eine Spalte mache diese Grün wird und ebenso bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Danke um eure Mithilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Gattig, 9. Juli 2023.
Thema:
Ich such eine Formel, dass wenn ich ja in eine Spalte mache diese Grün wird und ebenso bei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich such eine Formel, dass wenn ich ja in eine Spalte mache diese Grün wird und ebenso bei... - Similar Threads - Formel Spalte Grün |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Formel FINDEN oder SUCHENFormel FINDEN oder SUCHEN: Hallo guten Tag
Ich verwende die Formel =FINDEN$B$45;C52.
In B45 steht cont.
In den Zellen C stehen gleiche Namen ohne oder mit cont.
Z. B. Meier, Michael oder Meier, Michael cont.
Die...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Teilstring in Spalte suchenTeilstring in Spalte suchen: hallo ng gemeinde.
ich habe folgenden code (der auch einwandfrei funktioniert):
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim R As Range
Set R = Range("A:A").Find(Me.TextBox1, Range("A" &...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
SUCHE FORMEL, HILFEEEESUCHE FORMEL, HILFEEEE: Hallo,
ich suche eine Excel Lösung für Folgendes:
65 + 5 + X = 70+X
(70+X) × 10% = 0,7 (Beispielzahl)
(70+X) × 2% = 0,2 (Beispielzahl)
(70+X) - 65 - 5 - 0,7 - 0,2 = Y
So: ich möchte in...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Suchen in SpalteSuchen in Spalte: hallo ng gemeinde.
ich stehe gerade auf dem schlauch.
eigentlich wollte ich nur eine userform erstellen, die ein textfeld enthält. der text (zahl) im textfeld sollte dann den gleichen text...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
suche eine bestimmte Formelsuche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |