Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte...

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenAus "historischen Gründen" habe ich eine Mailadresse, die eingehende Mails lediglich auf 2 verschiedene Mailadressen weiterleitet.Als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Garte, 13. Januar 2025.

1. Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte...

Hallo zusammenAus "historischen Gründen" habe ich eine Mailadresse, die eingehende Mails lediglich auf 2 verschiedene Mailadressen weiterleitet.Als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leitet an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** UND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter.Wenn ich jetzt auf meinem Notebook die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleiteten Mails beantworte oder dort neue Mails schreibe, steht als Absender immer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** drin.Ich möchte aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben!Geht das überhaupt?Danke und viele GrüßeD.

2. Immi77 Win User

Windows 10 Creators Update (1703) - Outlook GMX Probleme

Hallo

Das geschilderte Problem tritt bei mir ebenfalls beim Senden (0x800CCC0D) und Empfangen (0x800408FC) der Mails von meinen GMX-Mailkonten unter Windows 10 und Outlook 2013 auf. Nach einer Woche erfolglosem Suchen und Pröbeln bin ich nun doch etwas erleichtert,
    nicht der einzige zu sein. Hoffen wir auf eine baldige Lösung.

Gruss
  3. Sven Mähl Win User

Kein Mail - Eingang im Outlook

Hallo,

> seit einiger Zeit bekomme ich keine Mail´s über outlook

beim welchem Provider hast Du Dein E-Mail Konto?

Beim Senden und Empfangen gibt es Fehlermeldungen?

War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/installiert?

Die Sicherheitssoftware von welchem Hersteller benutzt Du?

Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?
  4. cold case Win User

syncronisierung Outlokk konto

Bitte gib uns weitere Informationen zu deinem Problem!

# benutzt du die Web-Version von outlook (outlook.com) oder eine Office 365-Version ?

# welche Fehlermeldung erscheint ?

# wann erscheint die Fehlermeldung: beim E-Mail-Empfang oder beim Senden ?

# welche Windows Version hast du ?

5. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  6. Peter.Star Win User

Habe keine Funktion um archivierte Nachrichten aufzurufen

Hallo,

wenn du die Funktion Archivieren benutzt so wirst du beim Ersten Mal aufgefordert einen Ordner auszuwählen. Erst danach ist es Möglich "OK" zu klicken. Du wirst hier also einen Ordner ausgewählt haben. Welcher das ist kann dir von hier aus keiner sagen und
    du wirst in deinen Ordner nach der Mail suchen müssen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte... - Similar Threads - suche Lösung Senden

Forum Datum

Ich kann meine Mail nicht benutzten. İch habe fasst alle Mails gel

Ich kann meine Mail nicht benutzten. İch habe fasst alle Mails gel: Hallo. Mir wird die ganze zeit angezeigt dass mein Speicher voll ist. Ich habe bereits fasst alle Mails gelöscht, jedoch kann ich meine E Mail immer noch nicht benutzten! Ich bitte um dringende Hilfe.
Outlook.com 5. November 2023

Probleme beim sende der e-mails

Probleme beim sende der e-mails: Hallo,meine e-mails hotmail Konto werden ganz normal gesendet, nur kommen sie heute bei den Empfängern mehrere Fälle generell nicht an.Ich bekommen keine Unzustellbarkeit angezeigt und auch...
Outlook.com 18. August 2023

Fehler beim Mail senden mit Outlook

Fehler beim Mail senden mit Outlook: Mail gehen nicht weg! Bleiben im Postausgang hängen
Outlook.com 22. Juni 2018

Windows Mail öffnet beim Antworten nicht die entsprechende Mail

Windows Mail öffnet beim Antworten nicht die entsprechende Mail: Hallo, ich habe eine Frage zum verhalten von Windows Mail. Wenn ich auf eine Mail auf Antworten klicke, öffnet sich die Mail nicht, damit man die Antwort schreiben kann, sondern es passiert...
Apps 30. Januar 2018

Problem beim Senden von Mails

Problem beim Senden von Mails: Hallo Ich habe mein Mailkonto eingerichtet und muss nun beim Senden einer Mail, das Outlook immer zuerst schliessen, sonst bleibt die Mail im Posteingang hängen. Erst beim erneuten öffnen von...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Microsoft Office 7. September 2017

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Outlook.com 7. September 2017
Ich suche eine Lösung, die beim Senden von Mails und auch Antworten auf Mails benutzte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.