Ich suche eine zuverlässige Seite

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine zuverlässige Seite im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich suche eine zuverlässige Seite, auf der ich Noten für moderne Pop- und Rocklieder kaufen kann. Idealerweise sollten die Noten gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von soumitss, 14. März 2025.

1. soumitss
    soumitss New Member

Hallo zusammen! Ich suche eine zuverlässige Seite, auf der ich Noten für moderne Pop- und Rocklieder kaufen kann. Idealerweise sollten die Noten gut arrangiert sein und es wäre super, wenn es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt. Hat jemand einen Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. hydrogenn
    hydrogenn New Member

Hallo! Ich kann Ihnen https://note-store.de/ sehr empfehlen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Noten für Pop, Rock und viele andere Genres. Egal, ob Sie einfache Arrangements für Anfänger oder komplexe Versionen für Profis suchen – hier werden Sie fündig. Besonders praktisch ist, dass die Noten sofort nach dem Kauf als PDF oder MIDI heruntergeladen werden können. Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, die Noten vorab anzuhören. So bekommt man einen guten Eindruck vom Arrangement, bevor man sich zum Kauf entscheidet. Außerdem gibt es regelmäßig neue Songs, sodass das Angebot immer aktuell bleibt. Ich bestelle dort seit einiger Zeit und war immer sehr zufrieden. Vielleicht hilft Ihnen das weiter!

Thema:

Ich suche eine zuverlässige Seite - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine zuverlässige Seite - Similar Threads - suche zuverlässige

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten: Bei der Suchfunktion in Onedrive lässt sich der Personenfilter nicht abschalten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. April 2025

dubletten in kontakten suchen

dubletten in kontakten suchen: dubletten in kontakten suchen
Outlook.com 1. April 2025

Warum ist eine Ordner-gebundene PDF-Suche in OneDrive im Jahr 2025 immer noch nicht möglich?!

Warum ist eine Ordner-gebundene PDF-Suche in OneDrive im Jahr 2025 immer noch nicht möglich?!: Liebe Microsoft-Produktmanager, liebes OneDrive-Team,es ist 2025. Ihr baut KI-Assistenten, implementiert automatische Textzusammenfassungen in Word, Copilot fliegt durch PowerPoint – aber ich kann...
Microsoft Office 1. April 2025

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für mein Auto. Könnt ihr mir einen empfehlen? MfG
Umfragen 22. Februar 2024

Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Umzugsunternehmen in Berlin

Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Umzugsunternehmen in Berlin: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Umzugsunternehmen in Berlin, das mir beim bevorstehenden Umzug zur Seite steht. Wer von euch hat bereits...
Umfragen 21. April 2023
Ich suche eine zuverlässige Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.