Ich suche jemanden, der meine Posts löschen kann.

Diskutiere und helfe bei Ich suche jemanden, der meine Posts löschen kann. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,ich versuche es erneut. Ich möchte dringend, dass meine Posts in der Community gelöscht werden.Bislang konnte mir niemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia.Eb, 4. September 2024.

1. Nadia.Eb
    Nadia.Eb Gast

Ich suche jemanden, der meine Posts löschen kann.

Liebes Microsoft Team,ich versuche es erneut. Ich möchte dringend, dass meine Posts in der Community gelöscht werden.Bislang konnte mir niemand helfen.Bitte! Danke und lG, Nadia

2. NikolinoDE Win User

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Mit welchem Recht löschen Sie mein Post?
    <br />Ist irgendetwas falsch daran? ..NEIN
    <br />Ist in irgendeiner der Punkte der Forum Regeln mein Post falsch?...NEIN
    <br />Tut mein Post 100% das Thema beantworten? …NEIN, sowie mehr als die Hälfte aller Post in diesem Forum…müssten alle diese auch gelöscht werden?
    <br />
    <br />Was war in diesen Links Falsch, so dass Sie willkürlich mein Post löschen?
    <br />1.Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />2.Hinzufügen von Personen zu Ihrer Familiengruppe
    <br />3.Teilen von Office 365 Home mit Ihrem Haushalt
    <br />4.Kontaktieren Microsoft Office Support
    <br />
    <br />Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen (Henry Ford).
    <br />
    <br />Ich lasse mich nicht wieder von irgendeinen mein Post löschen (das grenzt fast an digitalen bullying), ohne ein Grund der Gegend eine Regel hier im Forum verstößt.
    <br />Lasse mich gerne eines Besseren belehren, möchte auch gerne etwas dazu lernen, aber ich lasse mich nicht als Accomplishment Auszeichnung benutzen oder mich entwürdigen mit Kommentaren wie „Deine Antwort beantwortet nicht die Frage des Anfragenden“ – Löschen.
    <br />Microsoft soll sich das Thema annehmen, habe nie behauptet das meine Antwort die Richtige ist oder genau das was der Benutzer braucht. Sie aber mit dem Löschen meines Postes, meinten unterschwellig genau das.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Suchen und löschen

Eine einfache Lösung ist eine Hilfsspalte zu erstellen und eine Formel zu verwenden:

Nun kann man einen Autofilter setzen und alles >=6 in der Hilfsspalte anzeigen lassen

Alle sichtbaren Zeilen markieren \ Rechte-Maustaste \ Zeilen löschen

Filter entfernen \ Hilfsspalte löschen

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Suchen und löschen

Hallo Wilhelm,

angenommen deine Datumswerte stehen in Spalte A ab A2, dann markiere deine Werte => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung:

=WOCHENTAG(A2;2)>5

Filtere dann die Spalte nach der zugewiesenen Farbe und lösche alle Zeilen komplett.

Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

Formeleditor Microsoft Equation 3.0

Ich stimme Dir zu, dass die dritte Variante dubios ist, aber warum willst Du einfach nicht verstehen, dass Du schon immer mit MathType arbeitest? Warum provozierst Du immer wieder das Löschen Deiner Posts, indem Du unsachlich wirst und damit nur die Leute,
    die nach einer Lösung suchen, aufhältst und irritierst?

Ich habe Dich oft genug gebeten, damit aufzuhören.

Gruß

G.O.
  6. Claus Busch Win User

Excel 2011(MAC) ersetzt ü gegen Ÿ beim speichern?

Hallo Dominique,

schau mal bei den Optionen unter Dokumentprüfung => AutoKorrektur-Optionen nach, ob dort jemand ü durch Ÿ ersetzen lässt. Wenn ja, bitte Regel löschen.

Dann kannst du über Suchen und Ersetzen nach Ÿ suchen (Alt+0159) und durch ü ersetzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche jemanden, der meine Posts löschen kann. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich suche jemanden, der meine Posts löschen kann. - Similar Threads - suche jemanden Posts

Forum Datum

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Apps 7. Januar 2024

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Games und Spiele 7. Januar 2024

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht....
Apps 19. November 2022

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht....
Games und Spiele 19. November 2022

Suchen und löschen

Suchen und löschen: Hallo an die Community! Folgendes Problem: ich möchte aus einer Reihe von Daten, die jeweils ein Datum enthalten, die Samstage und Sonntage suchen und löschen. In der gewählten Formatierung...
Microsoft Office 4. September 2019

Anderer Admin kann hier nichts posten

Anderer Admin kann hier nichts posten: Wir haben Probleme mit Office 365 Business und der eigentliche Admin kann hier im Forum nichts posten trotz Anmeldung. Weder Fragen noch Antworten. Wie sollten wir weiter vorgehen?
Microsoft Office 19. Januar 2019

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006
Ich suche jemanden, der meine Posts löschen kann. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.