Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...

Diskutiere und helfe bei Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Hilfe sagt, ich solle über das admin-center gehen, aber da komme ich nicht rein, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich bin aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike Rieken, 31. März 2025.

1. Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...

Die Hilfe sagt, ich solle über das admin-center gehen, aber da komme ich nicht rein, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich bin aber Administrator meines Laptops.

2. Gijs_H Win User

Ordnungsgemäße Rechnung wo?

Hallo Stefan,

Hier findest du, wie du deinen Bestellverlauf sehen kannst.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs h.
  3. Fetze Win User

Rechnung

Hallo,

alle die die eine Rechnung zu ihren App Käufen im App Store suchen. Die befindet sich ein paar Tage später bei dem Produkt in der Order Historie. Da erscheint dann ein kleiner blauer Link mit "Tax invoice". Darüber kann man dann die Rechnung als PDF runterladen.
    Wie lange das geht kann ich nicht sagen, aber nach einer Woche sollte der Link sichtbar sein.

4. Christian_516 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Hallo,

der Support kann mir nicht weiterhelfen.

Ich werde immer auf eine URL verwiesen, unter welcher man die über die dienstliche Mail-Adresse getätigten Order einsehen kann.

https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history

Dieser Orderverlauf enthält jedoch nur Office 2013 und nicht Office 2016 (oder gar Office 2010, welches ich ganz früher über das HUP mal bezogen hatte).

Gibt es denn niemanden, dem ich die Vorgangsnummer aus der Bestellbestätigungsmail mitteilen kann und der mir darüber den Key sagen kann?

Viele Grüße

Christian
  5. Nik S. Win User

Rechnung Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo teamexpoport ,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Die Rechnung und den Auftragsverlauf finden Sie in folgenden Schritten:

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Bezug

Hi-
  6. MalcomTode Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Hallo und danke für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und heute helfe ich Ihnen gerne weiter.

Der Rechnungsdownload ist derzeit nur für Office 365 Business verfügbar.

Sie können den Verlauf Ihrer Office-Bestellungen und -Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto anzeigen. Auf dieser Website können Sie eine Quittung für Ihre Zahlung ausdrucken und deren Verlauf anzeigen. Wenn dies nützlich ist, können Sie diesen Artikel sehen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/402731...

Hoffe das hilft dir und lass es mich wissen wenn du irgendwelche anderen Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich... - Similar Threads - suche Rechnung Kauf

Forum Datum

Wrong order in version history

Wrong order in version history: Hello everyone,I observed a strange phenomenon in SharPoint online: User A edits a pdf-file with ‘open in app’ => Adobe Acrobat at 2:02 PM. User B does the same at 3:25 PM. The version history,...
Microsoft Office 5. August 2024

Ich sehe meine Rechnungen nicht

Ich sehe meine Rechnungen nicht: Für die Steuer brauche ich dringend die Rechnungen. Unter Zahlung und Abrechnungen --> Bestellverlauf sehe ich nur die 1. RE vom 17. Dezember 2022 Bestellnummer...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!: Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank!
Microsoft Office 5. März 2023

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Rechnung für Office 365 Single

Rechnung für Office 365 Single: Wo finde ich die Rechnung für dei aktuelle Verlängerung des Abos?
Microsoft Office 19. November 2020

Rechnung für Microsoft office 365 single

Rechnung für Microsoft office 365 single: Hallo, ich möchte eine Rechnung für meinen getätigten Kauf: Microsoft office 365 single Wo finde ich diese Rechnung? Danke Gruß antje
Microsoft Office 5. November 2020
Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.