Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User...

Diskutiere und helfe bei Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Amazon meinte ich sollte mich bitte an MS wenden, und hier bin ich?Eine andere Art Support zu erhalten, bietet ihr nicht an? Als das öffentliche Forum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PG_187, 18. April 2022.

1. PG_187
    PG_187 Gast

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User...

Amazon meinte ich sollte mich bitte an MS wenden, und hier bin ich?Eine andere Art Support zu erhalten, bietet ihr nicht an? Als das öffentliche Forum hier?Danke.Mit freundlich Grüßen,Paul Grabisch

2. mohamedelyazidi Win User

Office Home and Student 2010 3PCs/1User -> Upgrade zu Office 2013 - wieviele PCs?

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Wenn ich mir jetzt Microsoft Office Home and Student 2010 3PCs/1User kaufe und das gratis Upgrade für Office 2013 in Anspruch nehme, darf ich dann Office 2013 auch wieder auf 3 PCs installieren? Falls nicht, welche Alternative
    gäbe es?

lg Christoph
  3. wds_123 Win User

testversion MS Home Student 2010 auf zweiten PC/Laptop mit product key aktivieren

Hallo,

die Anmeldung sollte auch auf dem 2. pc möglich sein. Denn der Produktschlüssel ist der Live-ID zugeordnet.

Du hast mit der MS Office Home and Student 3 Lizenzen. Also kannst du es auf 3PCs installieren.

MfG

wds
  4. Dirk Breidenbach Win User

Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Nach Kontakt mit dem Support habe ich dort die rechtlich verbindliche Auskunft erhalten, dass nach dem Upgrade von Microsoft Office 2010 Home and Student auf Microsoft Office 2013 Home and Student die drei Lizenzen (3 Rechner/1User) der 2010er-Version
    weiterhin gültig bleiben.

Konkret heißt dies, dass nach dem Upgrade auf vier Rechnern eines Haushalts Office Home and Student installiert werden können. 1x Microsoft Office 2013 Home and Student und 3x Microsoft Office 2010 Home and Student.
  5. Thomas LST Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo Paul,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010 werden durch Microsoft seit dem 13.10.2020 nicht mehr ersetzt oder bereitgestellt.
    <br />Die Unterstützung zu Microsoft Office 2010 wurde am 13.10.2020 beendet.
    <br />Eine Neuinstallation und Aktivierung erfordert den Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 . Sollte diese nicht mehr vorliegen, ist eine Neuinstallaton und Aktivierung nicht möglich.
    <br />Aus Sicherheitsgründen sollte Microsoft Office 2010 nicht mehr eingesetzt werden.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo,
    <br />das kann niemand, auch Microsoft nicht. Microsoft weiß nicht, wer wann wo welche Lizenz (mit Key) gekauft hat. Und wir hier im Forum haben keinen Zugriff auf irgendwelche Interna von Microsoft.
    <br />Auch hat eine Bestellnummer von Amazon oder einem sonstigen Händler nicht mit Microsoft oder deren Lizenzen zu tun.
    <br />Dir bleiben zwei Dinge: den alten Key suchen und finden oder ein neues Office kaufen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User... - Similar Threads - suche Produktschlüssel Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

microsoft office home and student 2010

microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.