ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion

Diskutiere und helfe bei ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Version von Excel geändert und suche die Dateien der vorherigen Version, da sie verschwunden sind Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beti Bosch, 3. Dezember 2023.

1. Beti Bosch
    Beti Bosch Gast

ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion

Ich habe die Version von Excel geändert und suche die Dateien der vorherigen Version, da sie verschwunden sind

2. Ute-S Win User

PowerPoint 2010 und alte Dateien

Datei - Öffnen. Oder taucht bei Dir da eine Fehlermeldung auf? Dann ist die Datei vermutlich aus PowerPoint 95 und älter. Diese Dateien kannst Du nicht mehr mit PowerPoint 2010 öffnen, sondern musst einen Rechner suchen, der noch eine ältere PowerPoint-Version
    (bis 2003 hat).

Viele Grüße

Ute
  3. Wil1969 Win User

Druckproblem

Hallo Klaus,
    <br />sind diese Exceldateien auf dem PC oder auf OneDrive? Fehlermeldung? Seit wann? Mit was für einer Excelversion arbeitest du?
    <br />
  4. GvL99 Win User

Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden

Hallo Marco,

vielen Dank, es hat funktioniert,

Inzwischen habe ich meinen Archivordner mit älteren pst-Dateien auf meine Daten-Partition kopiert und kann durch die Windows-Suche nach Mails suchen.

Schönen Abend

Geneviève
  5. Claus Busch Win User

Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen

Hallo Simon,

in A11 sollte dann der Mappenname inklusive der Dateiendung plus dem Blattnamen stehen, z.B.:

[Mappe1.xlsm]Tabelle2

Außerdem könnte man den Zellbezug zwischen den Anführungszeichen hinzufügen:

=INDIREKT("'"&A11&"'!I80")

INDIREKT funktioniert nur auf geöffnete Mappen. Mappe1 sollte also geöffnet sein.

Steht in A1 eine Zahl? Und ist diese auch korrekt als Zahl formatiert?

Claus
  6. SimonKröni Win User

Hallo Giis

super danke für deine Hilfe:

z.B.:

=INDIREKT("'"&$A11&"'!"&"I80") wird #Value! angezeigt (solte eine Zahl geben)

oder

="Bereich: B"&A1&" - Verantwortlich: "&INDEX(Relevanzmatrix!$U$7:$U$38;A1;1) wird ## angezeigt, sollte ein Text sein

Das es an der Excelversion liegt ist eine wilde Vermutung von mir. Es funktioniert auf bisher allen verschiedenen getesteten Geräten ausser bei einem Kunden von uns. Da funktionierts generell auf keinem Gerät (ist ein internationaler Konzern mit Englisch
    aufgesetzen Geräten). Gehe davon aus dass die Geräte alle auf dem neusten Stand sind, die IT Abteilung des betr. Kunden meint es liegt am Excelfile nicht an ihren Schutzprogrammen. Ich kann das nicht beurteilten.

Vielen Dank für deine Bemühungen

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion - Similar Threads - suche Dateien älteren

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
Microsoft Office 12. Februar 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Alte Emails online suchen

Alte Emails online suchen: Hi, standardmäßig ist Outlook auf dem PC ja so eingestellt, dass Emails, die älter ein Jahr sind, nicht offline verfügbar sind. Dies finde ich in Anbetracht des ohnehin benötigten Speicherplatzes...
Microsoft Office 26. August 2020

Alte Email suchen

Alte Email suchen: Hallo. Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück. Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann. Weiß jemand, wie man das entsprechend ändern kann? Vielen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Formel funktioniert nicht in anderen Excelversionen: Formeln die auf benannte Felder zugreifen funktionieren nicht auf allen PCs (--> Fehler #VALUE! wird angezeigt) läuft sonst auf mehreren PCs problemlos. Finde nicht raus woran das liegt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.