ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion
Diskutiere und helfe bei ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Version von Excel geändert und suche die Dateien der vorherigen Version, da sie verschwunden sind Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beti Bosch, 3. Dezember 2023.
Thema:
ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich suche nach Dateien einer älteren Excelversion - Similar Threads - suche Dateien älteren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchen von OneDrive-DateienSuchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Suchen von OneDrive-DateienSuchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Suchen von OneDrive-DateienSuchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Alte Emails online suchenAlte Emails online suchen: Hi,
standardmäßig ist Outlook auf dem PC ja so eingestellt, dass Emails, die älter ein Jahr sind, nicht offline verfügbar sind. Dies finde ich in Anbetracht des ohnehin benötigten Speicherplatzes...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Alte Email suchenAlte Email suchen: Hallo.
Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück.
Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann.
Weiß jemand, wie man das entsprechend ändern kann?
Vielen...
|
Outlook.com | 9. Februar 2020 |
Formel funktioniert nicht in anderen ExcelversionenFormel funktioniert nicht in anderen Excelversionen: Formeln die auf benannte Felder zugreifen funktionieren nicht auf allen PCs (--> Fehler #VALUE! wird angezeigt) läuft sonst auf mehreren PCs problemlos.
Finde nicht raus woran das liegt...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Suche DateienSuche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D
Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen!
So konnte man NUR den Ordner immer...
|
Software | 25. August 2008 |