Ich suche nach einem Tool, das die Funktionalität der Desktopsymbole ersetzt

Diskutiere und helfe bei Ich suche nach einem Tool, das die Funktionalität der Desktopsymbole ersetzt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neugierig, ob jemand eine Anwendung kennt, mit der ich verschiedene gekachelte App-Verknüpfungen/Ordner und Dateien wie auf einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kalluka1, 14. Mai 2025 um 14:34 Uhr.

1. kalluka1
    kalluka1 New Member

Ich suche nach einem Tool, das die Funktionalität der Desktopsymbole ersetzt

Hallo, ich bin neugierig, ob jemand eine Anwendung kennt, mit der ich verschiedene gekachelte App-Verknüpfungen/Ordner und Dateien wie auf einem typischen Windows-Desktop innerhalb der App ausführen und verwalten kann? Und die vielleicht eine Trennung (oder Tabs) nach App-Typen hat? Vielleicht etwas, das vage an Heimdall erinnert, aber nicht webbasiert ist? Eine Art praktischer App-Launcher.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche nach einem Tool, das die Funktionalität der Desktopsymbole ersetzt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach einem Tool, das die Funktionalität der Desktopsymbole ersetzt - Similar Threads - suche Tool Funktionalität

Forum Datum

MS Office: Suchen und ersetzen zu « oder » ersetzt automatisch zu "

MS Office: Suchen und ersetzen zu « oder » ersetzt automatisch zu ": Hallo zusammen! Aus bestimmten Gründen muss ich in einem MS Word-Dokument knapp 2.500 bestimmte Zeichen das & und das % jeweils durch die Zeichen « und » ersetzen. Soweit, so gut - allerdings...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Funktionalität der "SchnellenNotizen"

Funktionalität der "SchnellenNotizen": Ich würde gerne wissen ob ich dass so richtig verstanden habe, was die "SchnellenNotizen" angeht:1. Die Funktion "Schnelle Notiz" kann auf nur EINEN Abschnitt eines beliebigen Notizbuches...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Lizensierung und Funktionalität

Lizensierung und Funktionalität: Hallo,Ich habe mal eine ganz banale Frage, mit einer E1 Lizenz von Microsoft funktioniert dort die Verknüpfungen mit den Apps nur ab E3? Bedeutet das man mit E1 nur Web basiert arbeiten...
Microsoft Office 28. April 2022

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?: Bleiben Sie mit Teams und Office 365 in Kontakt und bleiben Sie produktiv, auch wenn Sie remote arbeiten. Microsoft Teams ist bereits kostenlos verfügbar. Sie können hier gehen, um mehr zu...
Microsoft Office 6. März 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
Software 5. Februar 2008

Suche dieses Desktop Tool für Vista

Suche dieses Desktop Tool für Vista: ich find das soooo geil, aber ich finds einfach nicht, hat das jemand? will genau das gleiche, bitte bitte [img]
Grafiken 29. Dezember 2007

Suche Tool zum Desktop beemen (internet)

Suche Tool zum Desktop beemen (internet): Suche ein Programm, womit von meinem laptop aus, im desktop meines freundes schauen kann, also per internet in seinem bilschirm aus meinem laptop schauen, ich glaube ihr wisst schon was ich meine !
Grafiken 22. September 2007
Ich suche nach einem Tool, das die Funktionalität der Desktopsymbole ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.