Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma
Diskutiere und helfe bei Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meine Oma, der ihr dabei hilft, sicher und bequem die Treppe in ihrem Haus... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Februar 2023.
Thema:
Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Ich Suche nach einem Treppenlift für meine Oma - Similar Threads - Suche Treppenlift Oma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treppenlift mieten oder kaufen – Was ist für eure Situation sinnvoller?Treppenlift mieten oder kaufen – Was ist für eure Situation sinnvoller?: Wer hat Erfahrungen mit dem Mieten eines Treppenlifts gemacht? Ich überlege gerade, ob sich eine Miete für meine Mutter lohnt oder ob ein Kauf langfristig besser wäre. Was waren eure Beweggründe...
|
Umfragen | 31. März 2025 |
Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meinen Vater, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat. Hat jemand von euch bereits...
|
Umfragen | 28. April 2023 |
Suche TreppenliftSuche Treppenlift: Guten Tag
Ich bin auf der suche nach einem Treppenlift, könnt ihr mir eine Website empfehlen wo man sich belesen kann?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
|
Offtopic | 27. Januar 2023 |
Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?Welche Treppenlifte würdet ihr euch kaufen?: Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch erkundigen wo ich gute Treppenlifte finden könnte?
|
Umfragen | 12. März 2020 |
Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?: Ich müsste demnächst mein Geschäftslokal behindertengerecht umbauen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob es ausreichen würde wenn ich mir dafür einfach nur einen geeigneten...
|
Umfragen | 23. Juli 2019 |
Die Gewitter-OmaDie Gewitter-Oma: Eine 99jährige Oma rief bei der Polizei an, um zu erfragen, wo denn das Gewitter war.
Der Link zur Lyric
|
Offtopic | 12. April 2008 |
Oma Hardcore im God ModeOma Hardcore im God Mode: Hy,
Hab ihr nen coolen Berichtüner "Alte" Gamer.
Demnach heist es das 19% aler Amis über 50 regelmäßig am PC spielen. In Deutschland sind immerhin schon 13 Prozent der PC Gamer über 40.
Hier...
|
Games | 25. November 2005 |