Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne...

Diskutiere und helfe bei Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_360, 9. März 2025.

1. Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne...

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates umzuschreiben, damit ich nicht alle Daten aus der Cloud manuell übertragen muss?

2. Claus Busch Win User

Excel: sverweis spukt #NV aus

Hallo Svea,

wenn der Wert in "auslaufendes Material" nicht gefunden wird, läuft SVERWEIS in einen Fehler. Der müsste dann abgefangen werden.

Probiere:

=WENN(ISTNV(SVERWEIS(B12;'auslaufendes Material'!$A$3:$A$27;1;0));"";"x")

oder:

=WENN(ZÄHLENWENN('auslaufendes Material'!A:A;B12)>0;"x";"")

oder:

=WENN(ISTZAHL(VERGLEICH(B12;'auslaufendes Material'!$A$3:$A$27;0));"x";"")

Claus
  3. Wolf Spohr Win User

Bildungskonto gesperrt.

Guten Morgen Ben,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. r4ider Win User

Ordner für gelöschte Mails ändern

Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  5. Olivia - MSFT Win User

One note Anmeldung erfolglos

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Anmeldung von OneNote.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie bei OneNote mit Ihrem Bildungskonto angemeldet sind?
    <br />Wenn ja, es kann Fälle geben, in denen OneNote nicht synchronisiert werden kann, weil Ihr Bildungskonto abgelaufen ist oder Sie nur über Administratorrechte verfügen. In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Kontoadministrator wenden, um zu erfahren, ob Sie die verlorenen Daten wiederherstellen können.
    <br />Wenn Sie Ihr eigenes privates Konto verwenden, können Sie versuchen, sich bei allen Microsoft-Anwendungen abzumelden und sich dann wieder bei OneNote anzumelden. Prüfen Sie dann, ob Sie sich OneNote erfolgreich anmelden können.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Excel: sverweis spukt #NV aus

Hallo Svea,

du hast das letzte Argument in der SVERWEIS-Formel vergessen.

So funktioniert es:

=WENN(B12=SVERWEIS(B12;'auslaufendes Material'!$A$3:$A$27;1;0);"x";"")

Aber einfacher geht es mit:

=WENN(ZÄHLENWENN('auslaufendes Material'!A:A;B12)>0;"x";"")

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne... - Similar Threads - suche auslaufendes Studienkonto

Forum Datum

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Schul- oder Bildungskonto. Wenn ich mich Anmelden, dann werde ich automatisch abgemeldet. Um dies ungefähr zu beheben, muss ich mein...
Microsoft Office 15. November 2023

Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen

Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
Microsoft Office 9. September 2022

Auslaufende Updates für windows 7

Auslaufende Updates für windows 7: Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres Notebook, dass noch super läuft und für meine Anwendungen...
Allgemeines 9. November 2018

Bildungskonto gesperrt.

Bildungskonto gesperrt.: Hallo Microsoft Team, mein Bildungskonto Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht an den Support...
Microsoft Office 24. September 2018

Auslauf Microsoft Security Essentials

Auslauf Microsoft Security Essentials: Es heißt, es gibt keine Microsoft Security Essentials Unterstützung mehr für Windows XP, 7 usw. Wie verhält es sich aber bei Windows Vista?
Windows Security 12. Januar 2017

Auslauf Microsoft Security Essentials: Es heißt, es gibt keine Microsoft Security Essentials Unterstützung mehr für Windows XP, 7 usw. Wie verhält es sich aber bei Windows Vista?
Windows Live Essentials 12. Januar 2017

Windows Live Essentials 11. Januar 2017
Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.