Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum?

Diskutiere und helfe bei Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Veränderungen an Gruppennamen im Teams Sharepoint werden am Pc nicht angepasst. Obwohl der One Drive am Synchronisieren ist.Ich verstehe nicht warum. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz Sadievski, 11. November 2022.

1. Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum?

Veränderungen an Gruppennamen im Teams Sharepoint werden am Pc nicht angepasst. Obwohl der One Drive am Synchronisieren ist.Ich verstehe nicht warum.

2. Alexandar Petrov Win User

Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc (ordner) bleiben immer die alten Namen warum?

Hallo Lorenz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits versucht deinen Account aus dem lokalen OneDrive zu entfernen und erneut zu synchronisieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Rene Kronenwett Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Eben das ist ja das Problem,

Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.

Ich mache es so.

Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.

Das hat bei einem mal funktioniert.

Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....

Grüße
  4. Claus Busch Win User

Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

Hallo Andreas,

du kannst eine OneDrive-App installieren. Damit bekommst du einen lokalen OneDrive-Ordner auf deinem PC. Dieser wird mit OneDrive synchronisiert. Die Frage ist, warum in diesem lokalen Ordner die Pfade nicht lokal bleiben, sondern sich zur Cloud ändern.

Claus
  5. DanielF_210 Win User

OneDrive Datein speichern

Hey Nik,

also zusammengefasst, möchte ich meinen alten Dokumenten Ordner einfach auf meinem PC haben (Jetzt ist er nur auf der Cloud). Außerdem soll dieser Ordner dann auch NUR auf meinem PC bleiben, ohne mit der Cloud verbunden zu sein. Ich habe zur Zeit 100gb in
    meiner Cloud. Der Order hat ca 96 gb.

Vielen Dank.
  6. Britta Janssen Win User

Jedes Mal Anmeldung erforderlich, wenn ein PDF im Sharepoint gespeichert werden soll.

Hallo Alexandar,
    ich versuche es nach bestem Wissen:
    Die Office-Datei befindet sich auf Sharepoint. Das PDF wird aus Word heraus über das "Speichern unter"-Menü generiert und im selben Ordner wie das Word-Dokument gespeichert. Wir haben die Sharepoint-Laufwerke per "Synchronisieren"-Funktion im Datei-Explorer eingebunden. OneDrive ist durchgehend aktiv . Über Browser arbeiten wir nicht sondern mit den Desktop-Apps (Office, Explorer). Unser Netzwerk ist durch eine PFSEnse-gesichert, andere Rechner im selben Netz haben dieses Problem jedoch nicht (haben alle dieselben Berechtigungen). Wir arbeiten erst seit wenigen Wochen mit Sharepoint, seither besteht das PRoblem.
    Die Anmeldeaktivität auf dem Screenshop spiegelt das Problem wider: Bei jedem Speichervorgang wird eine Authentification über die App abgefragt, und das Häkchen "Angemeldet bleiben" lässt sich zwar setzen, bringt aber keine Veränderung. Ich verstehe auch nicht, warum der Anmeldevorgang regelmäßig abgebrochen wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? - Similar Threads - synchronisiere Sharepoint ordner

Forum Datum

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?

Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?: Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?
Microsoft Office 1. November 2023

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen...
Windows Insider 1. August 2023

Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...

Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...: Hallo liebe Community,ich nutze einen Sharepoint, dessen Ordner ich via QR-Codes öffne. Der Vorteil bei OneDrive ist, dass, obwohl ich den Namen ändere, der Link HTTPS zum Ordner bestehen bleibt....
Microsoft Office 6. Februar 2023

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln.Bis vor kurzen habe ich als Arbeitsrechner mein MacBook genutzt. Damit ich auf meine Daten im Sharepoint zugreifen konnte, habe ich über die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann...
Outlook.com 18. September 2017

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017
Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.