Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum?
Diskutiere und helfe bei Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Veränderungen an Gruppennamen im Teams Sharepoint werden am Pc nicht angepasst. Obwohl der One Drive am Synchronisieren ist.Ich verstehe nicht warum. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz Sadievski, 11. November 2022.
Thema:
Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich synchronisiere den Sharepoint aber am Pc ordner bleiben immer die alten Namen warum? - Similar Threads - synchronisiere Sharepoint ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisierenNur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?: Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Warum friert mein Pc immer ein?Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen...
|
Windows Insider | 1. August 2023 |
Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...: Hallo liebe Community,ich nutze einen Sharepoint, dessen Ordner ich via QR-Codes öffne. Der Vorteil bei OneDrive ist, dass, obwohl ich den Namen ändere, der Link HTTPS zum Ordner bestehen bleibt....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisierenSharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln.Bis vor kurzen habe ich als Arbeitsrechner mein MacBook genutzt. Damit ich auf meine Daten im Sharepoint zugreifen konnte, habe ich über die...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängenMails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann...
|
Outlook.com | 18. September 2017 |
warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren,
habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
|
Outlook.com | 15. Juni 2017 |