Ich verliere mein Internet. Irgendwelche Vorschläge?

Diskutiere und helfe bei Ich verliere mein Internet. Irgendwelche Vorschläge? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Daher kann ich mir die 70 US-Dollar pro Monat für das Internet nicht mehr leisten. Ich habe kein Auto mehr und öffentliche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von badibat4, 31. Dezember 2024.

1. badibat4
    badibat4 New Member

Ich verliere mein Internet. Irgendwelche Vorschläge?

Hallo zusammen!

Daher kann ich mir die 70 US-Dollar pro Monat für das Internet nicht mehr leisten. Ich habe kein Auto mehr und öffentliche Verkehrsmittel sind keine Option https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Ich hätte gerne einige Alternativen, was ich tun kann, um Internet auf meinen Laptop zu bekommen. Ich spiele ziemlich eifrig, zwischen 4 und 10 Stunden am Tag. Ich habe nach weiteren Telefontarifen gesucht (und getestet, was ich mit meinem Laptop über meine mobile Hotspot-Verbindung machen kann), aber ich bekomme nur 15 GB pro Monat und für das Ansehen eines zweistündigen Films waren es 3 GB. Ein Upgrade oder eine Änderung des Telefontarifs ist also kein Problem (in meinem Land gibt es keine unbegrenzten Datentarife, nur Prepaid-Daten, bis zu 150 GB pro Monat, was zu teuer ist und einfach nicht genug GB für Spiele auf meinem Laptop ausreicht).

Ich habe nach WLAN-Dongles und dergleichen gesucht, aber dafür wäre immer noch ein mobiler Datentarif erforderlich.

Mir ist klar, dass die Optionen, die ich habe, ziemlich begrenzt sind. Wenn ich etwas kaufen oder tun kann, das hoffentlich weniger als 70 US-Dollar pro Monat kostet, lassen Sie es mich wissen. (Abgesehen davon, dass ich drei Stunden zu Fuß zur Bibliothek gelaufen bin, haha.)

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verliere mein Internet. Irgendwelche Vorschläge? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich verliere mein Internet. Irgendwelche Vorschläge? - Similar Threads - verliere Internet Irgendwelche

Forum Datum

Haben Sie IRGENDWELCHE Probleme mit Spielen unter Windows 10?

Haben Sie IRGENDWELCHE Probleme mit Spielen unter Windows 10?: Haben Sie IRGENDWELCHE Probleme mit Spielen unter Windows 10? Ich frage, weil ich sehe, dass es so viele zufällige Probleme unter SteamOS gibt, und ich sehe auch einige Beiträge zu Windows 11,...
Games und Spiele 6. März 2025

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert: Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version...
Outlook.com 12. Februar 2024

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge für Hausheizungen

Vorschläge für Hausheizungen: Hallo zusammen! Ich möchte hier eine Sache teilen, die sicherlich für einige Leute hier nützlich sein wird. Es ist eine Website, auf der man Heizungsanlagen für Häuser kaufen kann. Die Preise sind...
Microsoft Windows 31. Mai 2023

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?

Nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein?: Hi Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja welche? So langsam kommt man in ein Alter, wenn man merkt, dass man nicht mehr besser aussehen oder gesunder werden...
Umfragen 26. August 2022

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Headsets verlieren Sound

Headsets verlieren Sound: Ich hatte das Problem schon einmal mit einem Bluetooth-Headset, einige Zeit hat dafür ein Workaround funktioniert. Inzwischen nicht mehr. Auch ein kabelgebundendes USB-Headset zeigt das Problem....
Allgemeines 30. Oktober 2017
Ich verliere mein Internet. Irgendwelche Vorschläge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.