Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +...

Diskutiere und helfe bei Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office-DeveloperIch arbeite gerne mit Outlook und OneNote Desktop App und ich vermisse zwei Funktionen:Ich hätte gerne die Diktierfunktion von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Eigner, 1. Februar 2022.

1. Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +...

Hallo Office-DeveloperIch arbeite gerne mit Outlook und OneNote Desktop App und ich vermisse zwei Funktionen:Ich hätte gerne die Diktierfunktion von Outlook nicht nur in Mails und Terminen, sondern auch in Aufgaben. Dann könnte ich eine neue Aufgabe anlegen und den Text hinein diktieren.Beim Speichern von Outlook-Mails in OneNote wünsche ich mir die Möglichkeit, eine neue Abschnittsgruppe bzw. einen neuen Abschnitt zu erzeugen:Ein OneNote-Abschnitt repräsentiert bei mir immer einen Vorgang. Oft ist es ein E-Mail, das einen Vorgang auslöst. Leider muss ich dann immer zuerst von Outlook zu One

2. Alexandar Petrov Win User

Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote (Desktop App): Diktieren in Aufgabe + Speichern in neuen Abschnitt

Hallo Steffen,
    <br />
    <br />vielen Dank für dein Post im Forum und deine Ideen.
    <br />
    <br />Man kann lieber Feedback den Entwicklern direkt im Outlook abgeben oder im Microsoft Feedback Portal für Outlook präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Steffen Eigner Win User

Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote (Desktop App): Diktieren in Aufgabe + Speichern in neuen Abschnitt

Danke für den Hinweis :)
    <br />
  4. Peter.Star Win User

OneNote zwei mal vorhanden

Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  5. Armin K. Win User

Outlook.com Wunderlist Add-In Installation scheitert

Hallo Elena,

ich nutze alle Formen von 'Outlook' (Outlook.com, Outlook 365 Desktop-Version 2016 und die Outlook-Mail und Kalender-App) auf allen meinen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Surface 3 und Windows Phone) unter Windows 10 mit demselben Microsoft-Konto.

Mir geht es vornehmlich darum, dass alle diese Geräte und 'Outlook-Versionen' synchron sind. Dies ist jedoch bei den Aufgaben nicht möglich. Da ich Aufgaben in Outlook-Desktop auch aus anderen Anwendungen wie z. B. OneNote-Desktop generiere ist dies unangenehm.

Bei Outlook 2016 und Outlook.com/Kalender sind die Aufgaben vorhanden und synchron.

Die Outlook-Mail bzw. Kalender-App bietet keine Aufgaben an.

Jetzt hatte gehofft, dass Wunderlist in allen Outlook-Varianten integrierbar ist und dies somit lösen würde.

Jedoch schaffe ich's nicht oder es ist nicht möglich.

Wunderlist als separates Aufgaben-Tool ist umständlich und inakzeptabel.

Vielen Dank.

Auf Hilfe hoffend, verbleibe ich mit

besten Grüßen

Armin
  6. Peter.Star Win User

OneDrive

Hallo,

OneNote App oder Desktop?

Du nutzt zwei Konten oder wie ist das zu verstehen?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +... - Similar Threads - vermisse Funktionen Outlook

Forum Datum

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
Outlook.com 6. Juni 2022

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben: HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte aus dem Gmail Konto bzw. auch die Aufgaben...
Outlook.com 3. November 2021

Diktieren in OneNote

Diktieren in OneNote: Hallo, ich möchte gern in One Note diktieren. Dazu habe ich folgenden Artikel durchgelesen:...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

OneNote Desktop-App

OneNote Desktop-App: Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann...
Microsoft Office 5. September 2019
Ich vermisse zwei Funktionen in Outlook und OneNote Desktop App: Diktieren in Aufgabe +... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.