Ich vermute das die Windows Funktion GetDpiForMonitor einen schweren Fehler enthält. Wie...
Diskutiere und helfe bei Ich vermute das die Windows Funktion GetDpiForMonitor einen schweren Fehler enthält. Wie... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche eine App zu schreiben, die auch nach Änderung der Skalierung funktionieren soll.Dabei ist mir aufgefallen, das die Funktion... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Xeraan, 28. Januar 2022.
Thema:
Ich vermute das die Windows Funktion GetDpiForMonitor einen schweren Fehler enthält. Wie... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich vermute das die Windows Funktion GetDpiForMonitor einen schweren Fehler enthält. Wie... - Similar Threads - vermute Windows Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...: Problem Etikettendruck - Datenquelle filtern Ich habe neu auf von Windows auf macOS gewechselt und kann nun neu auf macOS beim Etikettendruck auf Excel nicht mehr beim Filtern der Empfägerliste...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Schwerer Fehler bei StartmenuSchwerer Fehler bei Startmenu: Ich kann das Windows-Start Menu bei Windows 11 nicht mehr öffnen.Es erscheint umgehend folgender Fehler.Mein Antivirenprogram Avast habe ich deinstalliert und nur noch MS Defender aktivWindows...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Schwerer Fehler bei StartmenuSchwerer Fehler bei Startmenu: Ich kann das Windows-Start Menu bei Windows 11 nicht mehr öffnen.Es erscheint umgehend folgender Fehler.Mein Antivirenprogram Avast habe ich deinstalliert und nur noch MS Defender aktivWindows...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler.Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler.: Als ich gesehen hatte, dass plötzlich eine neue Foto App vorhanden und die alte App verschwunden war, dachte ich zunächst ok, mal was Neues.Dann stellte ich fest, das die Bild-Bearbeitung nicht...
|
Apps | 20. Januar 2023 |
Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler.Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler.: Als ich gesehen hatte, dass plötzlich eine neue Foto App vorhanden und die alte App verschwunden war, dachte ich zunächst ok, mal was Neues.Dann stellte ich fest, das die Bild-Bearbeitung nicht...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2023 |
Ich vermute das die Windows Funktion GetDpiForMonitor einen schweren Fehler enthält. Wie...Ich vermute das die Windows Funktion GetDpiForMonitor einen schweren Fehler enthält. Wie...: Ich versuche eine App zu schreiben, die auch nach Änderung der Skalierung funktionieren soll.Dabei ist mir aufgefallen, das die Funktion GetDpiForMonitor bei der Abfrage der effektiven DPI-Werte...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Welche Funktionen fehlen Windows Vista?Welche Funktionen fehlen Windows Vista?: Gerade Computernutzer, die Betriebssysteme unterschiedlicher Hersteller nutzen, können feststellen, dass unterschiedliche Betriebssysteme unterschiedliche Funktionen standardmäßig mitgeliefert...
|
Allgemeines | 19. August 2008 |