Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Diskutiere und helfe bei Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Diwo, 4. Oktober 2023.

1. Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer in eine falsche Zelle.

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Office-App für Android, Word-Vorlage, Problem beim Drucken

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo , Erhard Behnke
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich genommen haben, um detaillierte Informationen zu teilen. Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, ein Word-Dokument auf Ihrem Tablet zu öffnen.
    <br />Darf ich fragen, ob Ihre Word-Vorlage im .dotx-Format vorliegt? Wenn dies der Fall ist, ist der Grund höchstwahrscheinlich, dass Word für Android-Tablets nicht mit Word-Dokumenten im DOTX-Format kompatibel ist. Darüber hinaus unterstützen Word für Android-Tablets für PDF-Dokumente nur das Öffnen als schreibgeschützt und nicht die Bearbeitung. Sie können die von Word für Android-Tablets unterstützten Dateiformate hier überprüfen.
    <br />

<br />Ich schlage vor, dass Sie versuchen, die Datei in Word für Windows, Word für das Web oder Word für iOS zu öffnen. Wenn Sie dies tun, versucht Word, Ihr Dokument wiederherzustellen, und fordert Sie auf, eine Kopie zu speichern. Sobald Sie eine Kopie gespeichert haben, sollte Ihr Dokument leicht überall geöffnet werden können.
    <br />Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Wenn Sie hoffen, dass Word für Android-Tablets in Zukunft mit weiteren Dateiformaten kompatibel sein können, können Sie Feedback senden.
    <br />Wenn Ihre Word-Vorlage nicht im DOTx-Format vorliegt oder dies überhaupt nicht Ihr Problem ist, können Sie gerne zurückschreiben. Und ich werde weiter daran arbeiten.
    <br />Aufrichtig
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Leo_L Win User

Android-Office Word

Hallo Jonas,

danke für deine Nachricht.

Welche Antworten hat man dir denn schon gegeben?

Versuche es einmal so:

Öffnen Sie das Word-Dokument im Datei-Explorer Ihres Android-Tablets und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

Wählen Sie Eigenschaften. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemein die Option Attribute.

Deaktivieren Sie die Option Schreibgeschützt, wenn sie aktiviert ist.

Klicken Sie auf Anwenden und dann auf OK.

Versuchen Sie erneut, auf das Word-Dokument zuzugreifen, und sehen Sie, ob Sie es jetzt bearbeiten können.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  4. scorpion2510 Win User

ist vorgesehen, Hyperlinks auf Dokumente zu ermöglichen, die auf Skydrive gespeichert sind?

Danke für die schnelle Antwort, aber das ist nicht das was ich möchte. Ich habe auf meinem PC eine OneNote-Notiz mit einem Hyperlink unterlegt. Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument das ich auf Skydrive im Ordner Dokumente abgelegt habe. Wenn ich den
    Hyperlink von der Notiz am PC aufrufe, dann klappt das. Wenn ich aber - nach dem Synchronisieren - das gleiche von meinem Android-Tablet aus versuche, dann habe ich dort zwar die gleiche Notiz und sie ist auch als Hyperlink gekennzeichnet, beim Versuch diesen
    Hyperlink zu aktivieren bekomme ich aber die Nachricht "kann Link nicht öffnen".
  5. G.O.Tuhls Win User

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden

"allerdings ist es nirgendwo auffindbar."
    Wie hast Du gesucht?
    Mit der Öffnen-Funktion der Word App, mit der Zuletzt-Funktion der Office App oder per Browser direkt in OneDrive? Nirgends zu finden?
    Gruß
    G. O.
  6. Mette_304 Win User

Ich hab alle drei Optionen bereits ausprobiert, zusätzlich meine Geräte komplett durchsucht und die Cloud ebenfalls. Es ist leider nirgendwo zu finden, was ich mir nicht erklären kann.
    Gruß, Mette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine... - Similar Threads - versuche Android Tablet

Forum Datum

Ich versuche in einer Word Tabelle die Tabellenüberschriften zu übernehmen. Habe hierzu...

Ich versuche in einer Word Tabelle die Tabellenüberschriften zu übernehmen. Habe hierzu...: Hängt das mit meinem Probeabo zusammen, dass ich nicht alles nutzen kann?Herzlichen Dank im voraus.Carmen
Microsoft Office 19. Juni 2024

Word-Dokument auf Android-Tablet verschwunden: Liebe Community,am Dienstag habe ich auf meinem Android-Tablet in der Word-App ein neues Dokument geschrieben. Meine Dokumente werden auf dem Tablet automatisch in der Cloud abgespeichert, sodass...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...: ...respektive den Rahmen "bearbeiten". Entweder finde ich die Funktion in der Word App nicht, oder aber es gibt sich schlicht und einfach nicht. Doch das mag ich nicht so ganz glauben. [IMG]...
Microsoft Office 7. April 2020

Word Text verschiebt sich von selbst im Dokument

Word Text verschiebt sich von selbst im Dokument: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Worddokument. Das Dokument umfasst ca. 500 Seiten, inklusive Inhalts- und Abbildungsverzeichnis (ca. 100 Abbildungen in jpg.). Wenn ich nun z. B. Seite...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument: Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung: Word kann...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument: Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung: Word kann...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten: Hallo, ich benutze als Rechnungsformular ein Word-Dokument, in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. Auf Office 365 kann ich diese am PC öffnen und bearbeiten. Öffne ich die gleiche Datei...
Microsoft Office 22. April 2017
Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.