Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber...

Diskutiere und helfe bei Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 gekauft und habe die entsprechenden Applikationen auf meinen Mac MacOS 14.1.2 installiert. Beim Starten von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Padi_2507, 28. Dezember 2023.

1. Padi_2507
    Padi_2507 Gast

Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber...

Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 gekauft und habe die entsprechenden Applikationen auf meinen Mac MacOS 14.1.2 installiert. Beim Starten von Excel, Word etc. kommt die Abfrage nach meiner Email-Adressse meines Microsoft Account, welchen ich dann eingebe. Leider kommt dann nicht die Frage nach dem Passwort, sondern die Frage "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?". Klicke ich auf diesen Link und gebe dann die verlangte E-Mail oder Benutzername sowie die Zeichen in der Abbildung ein, dann kommt immer die Fehlermeldung "Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vo

2. Pauline R. Win User

Problem beim Öffnen von Outlook, word und Excel

Hallo Bernd,

von wo öffnest du die Programme? Von Icons auf dem Desktop? Wenn ja, lösche die Icons bitte. Gehe dann über
    Start > Alle Programme > Microsoft Office und versuche Word, Excel etc. zu öffnen.

Gruß,

Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

Installation funktioniert nicht

Liebe Ramona,

Bitte melde Dich ab und neu an.

Ich meine damit den Lokalen App von Word Excel etc.

Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen schicke mir bitte die Fehlermeldung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Danke - interessanterweise hab ich das App auf meinem anderen Laptop. Situation also wie folgt:
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das abonniert als User: kein App
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das nicht abonniert, aber in Word Excel usw das erste Konto eingegeben: App vorhanden
    <br />Laptop 2, Microsoft Konto das abonniert als User: App vorhanden
    <br />Für mich unverständlich, warum ich dann am Laptop 1 beim Hauptuser das App nicht hab, am 2 jedoch schon, und bei allen dreien aber Word, Excel etc nutzen kann und iin der Software auch der Hauptuser angegeben ist...
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Starten von Word, Excel etc

Hallo Jochen,

hier findest du eine Schritt-für-Schrittanleitung:

http://support.microsoft.com/kb/884202/de

Für Microsoft Office 2010 muss die Versionsangabe durch die Zahl 14 ersetzt werden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\14.0

Solltest du eine 64-bit Version von Microsoft Windows verwenden, lautet der Registrierungsunterschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. André C. Win User

Starten von Word, Excel etc

Hallo Jochen,

konnte das Problem behoben werden?

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber... - Similar Threads - versuche App Excel

Forum Datum

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich: Ich wollte an meinem PC Microsoft Word und Excel nutzen, allerdings taucht immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich mich anmelden will.Es taucht folgende Meldung auf:"Leider können wir Sie nicht...
Microsoft Office 8. April 2025

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 31. August 2024

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht: Ich habe, da mein Uni-Abo ausgelaufen ist, einen eigenen 365 Account erstellt und dort das Office Abo Single erworben. Dieses wurde nun doppelt bei PayPal abgebucht, da ich es scheinbar...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018

Kann keine Dokumente im Office 365 Online erstellen (Word, Excel etc.)

Kann keine Dokumente im Office 365 Online erstellen (Word, Excel etc.): Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 Business Essentials eingerichtet, dort sind ja die Online-Versionen von Word,Excel etc. vorhanden. Wenn ich Dort ein neues Dokumente...
Microsoft Office 20. November 2017
Ich versuche eine App Excel, Word etc. von meinem Microsoft 365 Office zu starten, aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.