Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden
Diskutiere und helfe bei Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Win10 haben, um EA Play/Steam/Epic Games Store-Spiele und neuere Emulatoren zu spielen, und Win7 für GoG und physische Spiele. Selbst bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kunin, 12. März 2024.
Thema:
Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden - Similar Threads - versuche Dual Booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Apps | 12. September 2024 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Dual Boot entfernen Windows 10 löschenDual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
|
Apps | 21. Januar 2024 |
Dual Boot entfernen Windows 10 löschenDual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual BootWindows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
|
Allgemeines | 17. März 2019 |