Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden

Diskutiere und helfe bei Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Win10 haben, um EA Play/Steam/Epic Games Store-Spiele und neuere Emulatoren zu spielen, und Win7 für GoG und physische Spiele. Selbst bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kunin, 12. März 2024.

1. kunin
    kunin New Member

Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden

Ich möchte Win10 haben, um EA Play/Steam/Epic Games Store-Spiele und neuere Emulatoren zu spielen, und Win7 für GoG und physische Spiele. Selbst bei Dingen wie KI und Subreddits hatte ich Probleme, welche zu finden (ich könnte auch wie ein Idiot suchen und Dinge falsch buchstabieren). Ich habe zwei NVME-Laufwerke (ich weiß, dass Win7 diese zweifelhaft unterstützt, aber ich habe auch SATA-SSDs und -Festplatten 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Ich muss CPUs, GPUs und Motherboards kennen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie einfach nach oder wenn ich gegen Regeln oder Ethik verstoßen habe, sagen Sie es mir bitte einfach.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden - Similar Threads - versuche Dual Booten

Forum Datum

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
Apps 12. September 2024

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
Games und Spiele 12. September 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Apps 12. Mai 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Apps 21. Januar 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Allgemeines 17. März 2019
Ich versuche, gute Teile für das Dual-Booten von 7 mit 10 zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.