Ich versuche mein Outlook Hotmail wiederherstellen bekomme kein mail seid 24 stunden und es...

Diskutiere und helfe bei Ich versuche mein Outlook Hotmail wiederherstellen bekomme kein mail seid 24 stunden und es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige dringend Unterstützung, da mein Outlook-Konto gehackt wurde und ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Ich habe bereits mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ibrahim Polatdemirci, 20. Februar 2025.

1. Ich versuche mein Outlook Hotmail wiederherstellen bekomme kein mail seid 24 stunden und es...

Hallo,ich benötige dringend Unterstützung, da mein Outlook-Konto gehackt wurde und ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Ich habe bereits mehrere Versuche zur Wiederherstellung unternommen, aber leider ohne Erfolg.Zusätzlich hatte ich als Sicherheitsmaßnahme einen anderen Outlook-Account, der ebenfalls gehackt wurde und nun gesperrt ist. Seit Wochen versuche ich, wieder auf meine E-Mail zuzugreifen, aber es klappt einfach nicht.Ich habe versucht, den Support-Chat zu finden, aber ich konnte ihn nicht finden. Auch die telefonische Unterstützung war bisher nicht erfolgreich.Nach Abschluss der Wied

2. garth 3 Win User

Wechsel Hotmail zu Outlook.

Habe das Problem auf account.live.com beschrieben - Danke für den Tip. Hoffentlich eine Lösung innerhalb 24 Stunden.

Du schreibst: "...die Domain live.de nicht mehr existiert." Mit Outlook.com bekomme und sende ich E-Mails unter

*****live.de. Einfach gesagt - verstehe nicht.

Mein Hotmail-Konto bleibt inaktiv. Kein Senden/Empfangen seit 3-4 Tagen.

.
  3. Chris_Gn Win User

Fehlende DNS-Konfiguration

Hallo,

habe auch das Problem mit der fehlenden DNS-Konfiguration.

Habe bei meinem Provider (Strato) auch den MX-Record eingetragen und auch den Punkt dahinter gesetzt.

Aber bis jetzt, nach mehr als 24 Stunden, bekomme ich immer noch die DNS-Fehlermeldung.

Zwischenzeitlich hatte ich auch einen anderen Mx Record eingetragen, den, der auf ***.invalid endet aber auch hier immer die gleiche Fehlermeldung

Der Mailversand über Outlook.com und über Outlook mit Hotmail-Connector funktioniert aber.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gruß

4. Violenna Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

E-mails verschwunden!

brauche DRINGEND HILFE!

hallo erstmal

1.

ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.

2.

wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!

Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!

DRINGEND
  5. Peter.Star Win User

Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501].

Es gibt ein Tageslimit. Das hast du erreicht. In 24 Stunden kannst du es weiter versuchen.
  6. Heiko Schönefeld Win User

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

"Es liegt an meinem Provider Hotmail, der bestimmte Ausgangsserver nicht akzeptiert."

Das System der Blacklist-Anbieter nutzen ALLE Anbieter. Egal ob T-Online, GMX, Outlook, Web.de oder Mail.de...

Wenn du also ein GMX Konto eröffnest, kommen die T-Online Mails dennoch nicht an.

Es liegt nun mal nicht an Hotmail, sondern an T-Online. Die wissen seit über einer Woche das 3 ihrer mindestens 12 Postausgangsserver blockiert sind und unternehmen nichts - außer die Schuld auf alle andere zu schieben.

Die einfache Lösung wäre die Kunden E-Mails über freie Ausgangsserver zu schicken und die blockierten für 24 Stunden vom Netz zu nehmen. Und schon wäre alles wieder in Ordnung, denn die Blacklist Sperre wird alle 24 Stunden aufgehoben oder erneuert. Und wenn
    weiterhin Mails über gesperrte Server verschickt werden, kann es nicht besser werden.

Lies dir die Reaktionen bei "Telekom hilft" gerne mal durch... :)

So aber das hilft ja jetzt auch alles nichts. Abschließend: Es liegt am Postausgangsserver und den können wir nicht beeinflussen, egal welche Ursache ein Problem nun hat :)

Grüße

Heiko

PS: Falls du dennoch alternativen suchen solltest... ich mag eclipso :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche mein Outlook Hotmail wiederherstellen bekomme kein mail seid 24 stunden und es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich versuche mein Outlook Hotmail wiederherstellen bekomme kein mail seid 24 stunden und es... - Similar Threads - versuche Outlook Hotmail

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...: Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren windows11.0-kb5053656-x64_6f104019d3a06f3c9ff28d570e6a64516f181306 es geht nicht auch das Autoupdate geht nicht.
Apps 31. März 2025

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...: Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren windows11.0-kb5053656-x64_6f104019d3a06f3c9ff28d570e6a64516f181306 es geht nicht auch das Autoupdate geht nicht.
Games und Spiele 31. März 2025

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen: Guten Tag, mein Hotmail Konto wurde vor einiger Zeit gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr drauf. Ich musste mich also an den 'Support' wenden, um meinen Account wiederherzustellen, dafür gibt...
Outlook.com 6. September 2024

MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt

MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt: Seit dem letzen Update gestern werden im Postfach nur Mails angezeigt vom letzen Tag Filter ist aber auf alle.Dazu ist dies sowohl auf meinem samsung smartphone als auch auf meinem ipad der Fall...
Outlook.com 2. Juni 2024

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-: Hallo,Ich habe ein kleines Problem und zwar wird meiner Organisation im Outlook Kalender der Strich für die aktuelle Uhrzeit am Vortag angezeigt. Outlook merkt zwar, dass wir heute den Dienstag...
Outlook.com 10. August 2021

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020
Ich versuche mein Outlook Hotmail wiederherstellen bekomme kein mail seid 24 stunden und es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.