Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras...

Diskutiere und helfe bei Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras bzw. Ordner, finde sie aber nicht. Wie exportiere ich Mailordner? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa und, 30. Juli 2023.

1. Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras...

Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras bzw. Ordner, finde sie aber nicht. Wie exportiere ich Mailordner?

2. Etherion195 Win User

Outlook.live Kalender exportieren

Wes für ein Konto soll ich jetzt erstellen und wozu? Wie will denn ein anderes Konto auf das erste zugreifen?
  3. Etherion195 Win User

Ok, und was ist dann der Sinn der ganzen Sache?

1. Also ich muss jetzt als sekundäres Alias mir einfach eine neue email-Adresse ausdenken, korrekt? welche Endung muss diese denn haben?

2. Ich will doch die Daten, die im primären Konto sind haben und nicht irgendwelche Email-Adressen mit Outlook verbinden, die ich nicht brauche.

Oder ist das Alias einfach eine Kopie der primären Adresse (also werden unter der sekundären Adresse auch alle Kalendereinträge aus Outlook.com gespeichert) und diese verbindet sich automatisch mit Outlook 2007 und überträgt die Kalendereinträge in Outlook
    2007, von wo aus ich diese dann wieder exportieren kann und in mein google-Konto importieren kann?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

du kannst nicht zum Freigeben ein und die selbe Adresse verwenden. Hier wäre die beste Lösung Office Outlook zu verwenden. Jetzt gibt es dazu aber ein weiteres Problem. Der Connector wird nicht mehr benötigt da eine Umstellung auf Exchange erfolgt ist. Weiterhin
    lassen sich Fremdkonten wie dein Gmail Konto nicht als Exchange Konto einbinden. Hier würde helfen einen Alias mit outlook.com zu erstellen und mit diesem automatisch das outlook.com Konto in Outlook einzurichten. Es darf keine manuelle Einrichtung erfolgen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ein Alias ist keine eigenständige weitere Mailadresse nur eine Subadresse der primären Adresse und ist in maximal 5Minuten erledigt.

Auch Office Outlook 2007 benötigt keinen Connector mehr. Die Windows Essentials wurden am 10.01.2017 eingestellt.

https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten dort erstellen. Keine Auswirkungen.
  6. Etherion195 Win User

Hallo,

gut, das hatte ich mir gedacht, jedoch will ich mir ungern nur wegen sowas eine zweite email Adresse einrichten.

Outlook verwende ich ja, wie beschrieben (2007). Und der Connector wird doch nur bei den neuen Versionen von Office nicht mehr benötigt, oder?

Ok und wie soll ich ein Alias einrichten und dies mit Outlook verbinden? Und welche Auswirkungen hätte dies?

Mein Ziel ist es ja, dass ich alle meine Kalendereinträge exportieren kann und diese dann in mein google Konto wieder importieren kann (per .ics oder .pst-datei), damit dann einfach alles auf dem Google Konto ist.

Gruß,

Kai
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras... - Similar Threads - versuche Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook kann keine Ordner exportieren

Outlook kann keine Ordner exportieren: Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Mail Ordner exportieren in Outlook online

Mail Ordner exportieren in Outlook online: Hallo zusammen,ist es möglich einen angelegten Unterordner aus dem Posteingang zu exportieren, so das ein anderer Nutzer diesen importieren kann?Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 16. Juli 2021

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook: Wie kann ich von meinem alten Laptop (ohne Outlook Programm) Windows live Mail 2011 Dateien exportieren, und zwar auf meinen neuen Laptop (Windows 10) und dort in Outlook (Office 365) oder auch...
Allgemeines 28. August 2019

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren: Hallo, ich möchte Fotos vom PC (Windows 10) auf eine SD-Karte verschieben, wie geht das ?? Danke
Apps 4. November 2017

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren: Sorry wenn das schon gefragt wurde - aber das PASSENDE für mich fand ich nicht. Daher: Ich habe wie viele Andere wohl auch die letzten Jahre Windows LiveMail verwendet - und war SEHR zufrieden...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Extras & Info

Extras & Info: Extras & Info [IMG] Mit Extras & Info sind Sie stets über die neuesten Funktionen, Aktualisierungen von Anwendungen und aktuellen Einstellungen informiert. Die neueste Version dieser...
Tools + Produktivität 23. März 2015
Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.