Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft 365 auf einem zweite iMac zu aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft 365 auf einem zweite iMac zu aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das 5 Rechner Family Pack läuft auf einem Haupt iMac sowie auf einem iPad ohne Probleme. Jetzt bei einem weiteren Rechner kann ich die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kprkom, 21. August 2023.

1. kprkom
    kprkom Gast

Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft 365 auf einem zweite iMac zu aktivieren.

Das 5 Rechner Family Pack läuft auf einem Haupt iMac sowie auf einem iPad ohne Probleme. Jetzt bei einem weiteren Rechner kann ich die Software installieren, aber nicht aktivieren. Wo liegt der Fehler? Oder besser, was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Zweites 1-Jahres-Abonnement hinzufügen

Nein, du hast zwei Lizenzen also zwei Mal ein Jahr. Ist die Frage ob du jetzt die eine Lizenz nutzt sie kündigst und die zweite bin einem Jahr. Ob du die zweite Lizenz in einem Jahr erst aktivieren kannst, kann ich dir nicht beantworten.
  3. Christian Pech Win User

Office 365 auf Mac muss immer wieder neu aktiviert werden!

Hallo Pauline,

ich antworte hier, um Unterstützung beim Abstellen dieses Fehlers zu liefern.

Ich habe Deine Anleitung (die Schritte 1 bis 5) befolgt und habe damit das Problem der fehlgeschlagenen Aktivierung "lösen" können.

Die Fakten:

iMac 27" / Intel Core i5 / 32 GB Ram

Mac OS X 10.11.3

Office 365 Einzelplatzlizenz

Nach jedem Neustart des Betriebssystems werde ich aufgefordert Office zu kaufen oder zu aktivieren.

Wenn ich versuche zu aktivieren bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde verwendet um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren".

Erst nachdem ich die 5 oben genannten Schritte durchgeführt habe, kann ich erneut aktivieren (und das jeden Tag...)

Ich hoffe, dass hier bald eine Lösung gefunden wird.

Freundliche Grüße

4. HeidrunSchneid Win User

Office 365 University lässt sich kein zweites Mal aktivieren

Ich bin mit meiner Geduld am Ende. Seit einer Woche versuche ich mein erworbenes Office auf einem zweiten Gerät zu aktivieren. Jetzt bin ich genauso weit wie am Anfang, ich habe Office installiert und kann es nicht aktivieren. Der einzige Unterschied ist,
    dass ich jetzt zwei andere gekaufte Produkte nicht mehr auf meinem Computer habe. Ich bin es leid noch mehr Installationen oder Deinstallationen zu machen. Ich habe langsam das Gefühl, dass dies hier ständig irgendwelche Standardlösungen sind die mit meinem
    Problem überhaupt nichts zu tun haben. Ich habe alle Office Programme installiert, mein System ist in Ordnung und nun würde ich einfach gerne damit arbeiten. Früher hat man einfach eine Nummer eingegeben. Kann das denn so kompliziert sein!
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Teilen

Hallo,

die Seite sms.live.com ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in ein/zwei Tagen noch einmal.

Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung / Anmeldung Office 365 funktioniert nicht

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte versuche noch Folgendes:Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten, Prüfung in zwei Schritten deaktivieren):

https://account.live.com

Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, ja:

Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft 365 auf einem zweite iMac zu aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft 365 auf einem zweite iMac zu aktivieren. - Similar Threads - versuche Tagen Microsoft

Forum Datum

Seit zwei Tagen bleibt meine Bildschirmlupe schwarz

Seit zwei Tagen bleibt meine Bildschirmlupe schwarz: Seit zwei Tagen bleibt meine Bildschirmlupe schwarz. Sonst funktioniert noch alles normal. Windows zurücksetzen würde wahrscheinlich helfen, aber das möchte ich wegen den damit verbundenen...
Apps 30. August 2024

Seit zwei Tagen bleibt meine Bildschirmlupe schwarz

Seit zwei Tagen bleibt meine Bildschirmlupe schwarz: Seit zwei Tagen bleibt meine Bildschirmlupe schwarz. Sonst funktioniert noch alles normal. Windows zurücksetzen würde wahrscheinlich helfen, aber das möchte ich wegen den damit verbundenen...
Games und Spiele 30. August 2024

Microsoft 365 auf IMac installieren.

Microsoft 365 auf IMac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es...

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es...: Hallo, leider kann ich weder irgendwelche Dokumente in meinem Office 365 Account öffnen, noch beendet OneDrive das Einrichten. [IMG] [IMG] Wir wollen in unserem Lerninstitut online...
Microsoft Office 20. März 2020

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer...
Allgemeines 6. Januar 2019

Inhaltsverzeichnis hat zwei Seiten, aber die zweite wird einfach nicht nummeriert

Inhaltsverzeichnis hat zwei Seiten, aber die zweite wird einfach nicht nummeriert: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit. Das Inhaltsverzeichnis und die Einleitung habe ich mit römischen Zahlen nummeriert. Dananch kommen arabische Zahlen. Ich habe...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Outlook.com 17. Januar 2017
Ich versuche seit zwei Tagen Microsoft 365 auf einem zweite iMac zu aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.