Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.

Diskutiere und helfe bei Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brindi Paramasamy, 6. April 2025.

1. Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben, erhalte aber sofort eine Fehlermeldung Popup: Passwort falsch, bitte eingebenNun ist es definitiv korrekt, ich habe sogar das Passwort geändert, und dann den Mail Account erneuert. Das Problem bleibt.Die Outlook App auf dem Device funktioniert weiterhin problemlos.Ein ausführlicher Chat mit Apple brachte keine Lösung, sie verorten das Problem bei Microsoft. Alle relevanten Einstellungen sind als ko

2. KingSepp Win User

Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

Hallo,

das hat leider nichts mit Exchange zu tun. Es werden eben Exchange-Accounts abgefragt. Das Problem ist aber, dass die Outlook App alle weiteren Tätigkeiten sperrt, wenn eines der Mail-Accounts nicht erreichbar ist.

Als Referenz nehme ich jetzt die im iPhone enthaltene Mail-App. Wenn dort ein Account nicht erreichbar ist, dann ist es eben so. Aber alle weiteren bleiben trotzdem funktionstüchtig und werden nicht durch eine Meldung blockiert.

Gruß

Rainer
  3. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  4. Barbara Lohmann (inf Win User

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Es ist ein Android-Handy. Vorher hatte ich ein iphone.

Ich gehe z.B. bei 'Kalender' auf Konto hinzufügen: Nehme dort Microsoft Exchange,

gebe e-mail-Adresse und Passwort ein. Als Sicherheitstyp wählt das Handy SSL/TLS aus.

Dann gehe ich auf 'Weiter'. Es erscheint keine Verbindung zum Server.
  5. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Hallo,

ich verwende Outlook und synchronisiere damit mehrere email accounts (2 Exchange Accounts und 1 imap account).

Für alle meine Termine möchte ich ausschließlich den Kalender von meiner Haupt email Adresse verwenden (Exchange), da ich diesen Kalender meinen Kollegen freigegeben habe und möchte, dass sie meine Verfügbarkeit sehen können.

Wenn ich nun aber eine Einladung an eine meiner anderen email Adressen erhalten dann finde ich keine Möglichkeit, dass der Termin im richtigen Kalender landet. Der Termin wird dann immer entweder im Kalender der anderen email Adresse (exchange) oder "Auf
    meinem computer" eingetragen. Beides ist nicht hilfreich.

Wie kann ich das Problem lösen? Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, ist mir die Einladung selbst an die andere email Adresse weiter zu leiten. Ist aber nicht sehr elegant und Terminänderungen werden dann nicht aktualisiert.

Wie kann ich entweder die Termine in meinem Hauptkalender eintragen oder beide Exchange Kalender so verbinden, dass meine Kollegen meine Verfügbarkeit sehen, auch wenn sie nur Zugriff auf den Hauptkalender haben?

Danke!
  6. ZeldaFreakDE Win User

MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen

Ich spreche nicht von Microsoft Servern und einem Domain Server. Dann hätte ich das Problem ja nicht, weil der Exchange Server self-hosted wäre. Ich hab einen regulären Microsoft Account, so wie ihn jeder erstellen kann, nur mit der Ausnahme dass ich statt
    einer neuen E-Mail Adresse, eine eigene verwendet hab. Die E-Mail Adresse könnte statt über meinen Server laufen, über jeden beliebigen E-Mail Anbieter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse. - Similar Threads - verwende IPhone Mail

Forum Datum

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 7. April 2025

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...: Ich benutze Office365 und outlook als eMail-Programm auf meinem Windows 10-PC. Bei meinem Microsoft-Account habe ich eine zweistufige Anmeldung mit dem Authenticator ohne Passwort eingerichtet....
Outlook.com 17. Februar 2024

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Outlook.com 23. Mai 2020

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu zweit E-Mails austauschen und ablegen. Beide...
Microsoft Office 6. März 2019

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu zweit E-Mails austauschen und ablegen. Beide...
Outlook.com 5. März 2019

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen....
Outlook.com 26. Oktober 2016
Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.