Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...

Diskutiere und helfe bei Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brindi Paramasamy, 7. April 2025.

1. Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben, erhalte aber sofort eine Fehlermeldung Popup: Passwort falsch, bitte eingebenNun ist es definitiv korrekt, ich habe sogar das Passwort geändert, und dann den Mail Account erneuert. Das Problem bleibt.Die Outlook App auf dem Device funktioniert weiterhin problemlos.Ein ausführlicher Chat mit Apple brachte keine Lösung, sie verorten das Problem bei Microsoft. Alle relevanten Einstellungen sind als ko

2. KlausSchrauber Win User

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

Hallo Opelmeister,

nur ein Tipp:

Google hat kürzlich die Anmeldeprozedur für E-Mail-Programme geändert.

Du mußt entweder die 2 Faktor Authentifizierung oder ein Einmalpasswort 4x4 Stellen

verwenden. Dazu mußt Du Deinen Gmail- Account öffnen.

Das kannst Du auch "ergoogeln".

Gruß Klaus
  3. Fuad Laguda Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo nochmal,

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die E-Mail, die Sie verwenden, Google Mail ist.

Sie können keine Konvertierung durchführen, Sie können ein Google Mail-Konto nicht in ein Outlook-Konto konvertieren.

Auch das Ändern Ihres Microsoft-Kontos in Outlook wird dies nicht lösen. Weil die primäre E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, Gmail ist. Google Mail wird also mit Google Mail im Web synchronisiert, nicht mit Outlook 365.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. DaveMacinShizzle Win User

Kategorien vergeben

Danke. Ich habe das leider immer noch nicht verstanden.

IMAP und POP sind doch Messaging Protokolle, die darüber entscheiden wie Emails verfügbar gemacht werden (auf Server belassen oder lokal auf dem Client).

Was ist Exchange?

Ich habe jetzt nochmal eine Stunde versucht zu googlen, wie ich ein Gmail Konto als Exchange Konto einrichte. Dazu habe ich nichts gefunden. Gleichermaßen, wenn ich mein Gmailkonto mit Outlook for Mac integriere, werde ich an keinem Schritt der Integration
    gefragt, ob via IMAP, POP, oder Exchange?

Verstehe ich hier etwas falsch? Brauche ich explizite Exchange Konten, oder Exchange-fähige Konten oder sowas?

Ich habe 2 normale Gmail-Accounts und 2 iCloud Accounts. Diese möchte ich gerne (über welche Methode auch immer dafür geeignet ist) in Outlook integrieren, dass ich

(a) über egal wie viele Endgeräte hinweg überall den gleichen Stand habe (sowohl von eingegangenen als auch ausgegangenen Mails

(b) die Outlook Funktionalität "Kategorien" nutzen kann

Ob sich auch Kontakte und/oder Kalender synchronisieren lassen, wäre erst einmal zweitrangig.

Danke und liebe Grüße

David
  5. Lukas A. Z. Win User

Kein Verbindung von Ooutlook Office 365 zu Gmail

Das kann unter Umständen ein Problem bei Gmail sein. Ich habe unter Umständen öfter mal das Problem, dass mein Gmail-Account unter Outlook nicht mehr funktioniert.

Das passiert meist dann, wenn Google meint, automatisch etwas umstellen zu müssen.

Unter den Sicherheitseinstellungen muss man Drittanbieter-Apps zulassen. Dann funktioniert auch das Abrufen der Mails wieder.

Bitte gib mir Bescheid, ob dieser Lösungsansatz bei dir funktioniert.
  6. ChristianKKK Win User

Drag & Drop funktioniert nach Update nicht

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Es betrifft allerdings nicht alle Accounts, sondern nur die Accounts, die NICHT Microsoft Exchange Mail Accounts sind, also z.B. meinen Google Account. Und es tritt sporadisch auch z.B. beim Drag'n'Drop von Files in neue
    Mails auf.

Da beides sehr essentielle Features sind, wäre eine schnelle Klärung unbedingt erwünscht.

Viele Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange... - Similar Threads - verwende IPhone Plus

Forum Datum

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 6. April 2025

iPhone Mail Account Probleme

iPhone Mail Account Probleme: Folgendes Problem; bei meinem IPhone erscheint beim hinzufügen meines Outlook Mail Kontos immer der Hinweis Outlook-Account Anmeldeoptionen konnten nicht geprüft werden. Wenn ich die Outlook App...
Outlook.com 26. Juni 2024

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...

outlook-Exchange-Account auf meinem iPhone einrichten wenn ich kein Microsoft -Passwort...: Ich benutze Office365 und outlook als eMail-Programm auf meinem Windows 10-PC. Bei meinem Microsoft-Account habe ich eine zweistufige Anmeldung mit dem Authenticator ohne Passwort eingerichtet....
Outlook.com 17. Februar 2024

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail...

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail...: Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail account lässt sich nicht einrichtenBetriebssystem Windows 10 Home
Outlook.com 17. November 2023

Delete Connection Google account in Microsoft account

Delete Connection Google account in Microsoft account: My wife accidentally linked her Microsoft account to my GOOGLE account - with the effect that Skype calls to me land on her! Unfortunately, I have not found a way to delete this connection...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen....
Outlook.com 26. Oktober 2016
Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.