Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das entsprechende Icon ist nicht ersichtlich. Siehe unten. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Obrecht, 14. August 2022.
Thema:
Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen? - Similar Threads - verwende MS365 Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?: Hallo,warum kann ich Esel nicht mehr verwenden?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie.Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie.: bei nur einem Konto funktioniert bei mir die Bestätigung und die kategorien. Bei allen anderen Konten ist dies nicht auswählbar
|
Outlook.com | 5. Februar 2025 |
Outlook Kategorien in den Kontakten verschwundenOutlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
|
Outlook.com | 14. Dezember 2024 |
in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisenin outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen,
kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach?
Danke
Heinz Kriebel
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |
Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisenKategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen: Hallo,
seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo,
seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Outlook Kontakte KategorienOutlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |