Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails...

Diskutiere und helfe bei Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr empfangen und versenden. Es geht um meinen Vodafone Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lothar Bratke, 14. Dezember 2023.

1. Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails...

Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr empfangen und versenden. Es geht um meinen Vodafone Mail Account.

2. st.h. Win User

Empfange keine E-mails

Habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem wie du... habe vor einigen Tagen eineMail von Outlook bekommen, dass mein Account zu schnell wächst, diese aber gelöscht. Nun kann ich keine Mails mehr empfangen, trotz dem Löschen von alten Mails...Hast
    du inzwischen herausgefunden, woran es liegt und was man tun kann?
  3. Melli2010 Win User

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Hallo Natalia,

sowohl als auch. Microsoft Outlook 2010 als Desktop Version und Outlook Mail im Web.

Die 20.000 Mails sind jetzt zwar wieder da, aber nicht in den korrekten Ordnern.

Erschwerend ist nun noch ein zweiter Fehler aufgetaucht: Die Mails lassen sich nicht mehr auf meinem iphone laden. Ich habe Outlook drei Mal deinstalliert auf dem iphone. Auch neu gebootet. Da der Fehler trotzdem jedesmal wieder auftrat, den iphone Support
    kontaktiert. 2-stündiges Backup in der Cloud. Das iphone auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Wiederherstellung. Die Mails lassen sich immer noch nicht laden. SIM-Karte in das alte Handy gesteckt, um Hardwarefehler auszuschließen. Der Fehler taucht nun auch
    auf dem alten Telefon auf.

Außerdem habe ich zuvor ausgiebig im Web recherchiert hier in der Community und bei Apple.

So kann man seinen Samstag auch verbringen :-(

Ich habe den Eindruck, es gibt massive Serverprobleme bei Microsoft. Kann das sein?

Natalia, ich bin sehr gespannt auf Ihre Lösungsvorschläge und Ursachenklärung.

Viele Grüße

Mel
  4. Melli2010 Win User

Hallo Natalia,

warum gibt es keine Lösung des Falls?

Mit freundlichen Grüßen

Mel
  5. natalia_s Win User

Hallo Melli2010.

Ich bin froh, dass du deine E-Mails erfolgreich wiederhergestellt haben.

Um den Fehler zu verstehen, sag mir bitte, benutzest du die Outlook.com-Website oder die

Office Outlook
    -Anwendung.

Sobald wir deine Informationen erhalten, werden wir deine Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia
  6. ThomasLauDus Win User

Microsoft Outlook 2016-E-Mailnachrichten werden doppelt geladen

Ich habe dieses Problem leider seit ein paar Tagen auch.

Windows 10 mit Outlook 2016 aus Office 365 32 Bit.

Zu Zeiten von Windows 7 hatte ich das gleich gleich Problem mit Windows Mail.

Damals bin ich auf Outlook umgestiegen (gegen Geld).

Auch ich hoffe, auf eine bladige Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails... - Similar Threads - verwende Office 365

Forum Datum

Ich kann auf meinen hotmail Konto seit ein paar tagen kein Mail mehr senden

Ich kann auf meinen hotmail Konto seit ein paar tagen kein Mail mehr senden: Ich kann auf meinen hotmail Konto seit ein paar tagen kein Mail mehr sendenDas Kennwort habe ich geändert, Zugang zum Konto habe ich, den cloud Speicher kostenpflichtig auf 100 GB erhöht, benutzt...
Outlook.com 24. Februar 2025

Ich habe mein Hotmail konto in Outlook integriert. Seit ein paar Tagen will er das ich es...

Ich habe mein Hotmail konto in Outlook integriert. Seit ein paar Tagen will er das ich es...: Outlook verlangt Anmeldung des Hotmail Kontos. Mache ich. aber dann geht es nicht weiter.
Outlook.com 9. Oktober 2024

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,...

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,...: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Gboard Tastatur, allerdings nur in den Microsoft Office Produkten wie Word, Excel und OneNote.Wenn ich ein vorgeschlagenes Wort...
Microsoft Office 27. April 2024

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!: Liebes outlook-Team, seit einigen Tagen bekommen ich jede mail in outlook.com immer und immer wieder aufs neue, d.h. offenbar unendlich-fach... Was kann man da tun? Grüße und vielen Dank für...
Outlook.com 6. November 2020

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich eine Fehlermeldung bekommen bzgl. eines...
Outlook.com 11. September 2019

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.