Ich verwende Outlook online früher Hotmail und kann dort keine Nachrichten mehr löschen.

Diskutiere und helfe bei Ich verwende Outlook online früher Hotmail und kann dort keine Nachrichten mehr löschen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche ist die Seite gestört. Jede gelöschte Nachricht erscheint sofort wieder! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Radl, 8. Januar 2024.

1. Ich verwende Outlook online früher Hotmail und kann dort keine Nachrichten mehr löschen.

Seit einer Woche ist die Seite gestört. Jede gelöschte Nachricht erscheint sofort wieder!

2. Gerts-Answers Win User

Upgrade von Hotmail zu Outlook.com (Windows 8)

Sorry Lorena,

Hoffentlich wurdest Du durch Krisztinas Verwechslung nicht allzu verwirrt.

Das mit der hotmail zu outlook Umstellung hat sich hoffentlich geklärt. Du hast zwar jetzt zu Deiner hotmail Adresse auch eine entsprechende mit @outlook.com, doch landen Nachrichten an diese im selben Briefkasten.

Outlook 2013 kenne ich nicht, doch auch dort wird es irgendwo die Kontoeinstellungen geben.

Das arbeitet ja mit dem online Konto direkt zusammen (früher über den Connector), da sollte es eigentlich nicht vorkommen, dass Du Nachrichten online und offline unterschiedlich hast und auch nicht separat löschen musst.

Wenn Du da nichts passendes findest, solltest Du speziell dazu nochmal im Outlook Forum nebenan nachfragen.

Viel Erfolg

Gert
  3. ManuelaOK Win User

Skype in Outlook.com deaktivieren

Hallo!

Ich bin in diesem Thread gelandet, da ich seit heute auch diese absolut nervige Outlook-Skype-Verbindung habe und diese sofort deaktivieren wollte. So einen Schwachsinn habe ich noch nicht erlebt! Ich bin im Skype online und kriege eine Nachricht, dann blinkt
    oben in meinem hotmail account auch, dass ich eine Nachricht hab. na echt?! Das weiß ich aus skype sowieso! Leider brauche ich diesen hotmail account noch. Ich sollte ihn löschen. skype lass ich jetzt offen, outlook mach ich jetzt zu. Da wird einfach was verbunden,
    irgendwie, ohne Fragen ohne Irgendwas und dann kann mans noch nicht mal abdrehen???!!!

Top Service bei Microsoft! Und dann wundern, warum die Leut diesen Schrott nicht mehr verwenden wollen...
  4. Gerts-Answers Win User

Unterordner werden nicht angelegt

Noch ein Fehler: Hier geht es ausschließlich um den online Dienst Outlook.com (früher hotmail). Stelle Deine Frage im Office Forum für Outlook, da kann Dir vermutlich geholfen werden.

Gert
  5. Zanbertus. Win User

gibt es ein unterschied zwichen Live.de endung und Hotmail.de endung bei der regestrierung

Das ist ja mal was positives dan kann ich meine beiden Mailadressen die ich zum senden und empfangen wegen den Accounds benutze weiter verwenden ohne zu verlieren das ist wirklich eine gute Nachricht.

Nun weis ich warum ich mitlerweile bei Microsoft ein Konto habe weil man dort mehrere Alias Adressen bauen kann das muss wol ganz neu sein ich wusste früher nicht einmal was es mit den neuen alias system zu tun hatte.

Aber bein Messenger heist die option immer noch Hotmail statt Outlook

Wen hotmail aber eingestellt wird kommt dan irgendwan eine meldung wo ich ein

Outlook com Adresse mir aussuchen muss.
  6. Gerts-Answers Win User

werden Mails von verknüpften IMAP Konten nicht automatisch importiert?

Meinst Du wirklich den online Dienst Outlook.com (früher hotmail), der kann nämlich prinzipiell wie kein online Dienst überhaupt keine IMAP Anbindung. Nur in diesem Fall wärest Du in diesem Forum mit Deiner Frage am richtigen Platz.

Das MS Office Mail-Programm Outlook dagegen wir nebenan in den MS Office Foren behandelt.

Dieses kann natürlich IMAP Konten einbinden und sollte da auch nahezu verzögerungsfrei neue Nachrichten anzeigen. Selbst die WIN8 Mail APP macht das übrigens auch.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende Outlook online früher Hotmail und kann dort keine Nachrichten mehr löschen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verwende Outlook online früher Hotmail und kann dort keine Nachrichten mehr löschen. - Similar Threads - verwende Outlook online

Forum Datum

Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen

Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen: Hallo Forumich hab eine Frageund zwar wandern gelöschte Mails/Ordner standardmäßig in den Papierkorbwenn man diesen ausleert, dann dauert es wenige Sekunden bis sie erneut im Papierkorb...
Outlook.com 23. Juni 2021

Kalender in Hotmail Online vollständig löschen

Kalender in Hotmail Online vollständig löschen: Wie kann ich einen Kalender in Hotmail online account vollständig löschen, wenn dies über die Synchronisation via Outlook nicht funktioniert?
Outlook.com 26. Juli 2020

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Outlook.com 29. Januar 2019

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail. [verschoben]
Outlook.com 27. Dezember 2018

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.
Allgemeines 27. Dezember 2018

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, mein Email Konto versendet seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr. Meine Nachrichten werden in Entwürfen abgelegt und ich bekomme keine Fehlermeldung diesbezüglich. Könnt Ihr mir...
Outlook.com 18. September 2017
Ich verwende Outlook online früher Hotmail und kann dort keine Nachrichten mehr löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.