Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Diskutiere und helfe bei Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook fehlt seit gestern in meinem Postfach der Ordner "gelöschte Elemente".Gelöschte Mails werden sofort gelöscht. Ich kann sie nicht mehr finden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EduardGerum, 15. Februar 2023.

1. Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

In Outlook fehlt seit gestern in meinem Postfach der Ordner "gelöschte Elemente".Gelöschte Mails werden sofort gelöscht. Ich kann sie nicht mehr finden - auch nicht im Papierkorb.Wie installiere ich den Ordner "gelöschte Elemente" wieder?Vielen Dank!

2. EduardGerum Win User

Hallo Diane,
    ich habe noch etwas vergessen.
    Wenn ich in Outlook unter meinem Postfach den Ordner "Posteingang" rechts anklicke und dann auf "Eigenschaften" und "Ordnergröße" gehe, dann sehe ich die Ordner "Sent" mit 15 MB und "Trash" mit 27 MB. Aber ich kann sie nicht finden und öffnen.
    Eduard
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Oh, zwei andere Dinge:

Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner und wählen Sie IMAP-Ordner... Klicken Sie dann auf Abfrage. Wenn es sich bei den Ordnern Papierkorb und Gesendet um Unterordner handelt, werden sie im übergeordneten/untergeordneten Format aufgelistet:
    Posteingang/Gesendet
    [Gmail]/Papierkorb

Dies ist schneller als das Durchsuchen der Ordnerliste:
    Suchen Sie eine Nachricht im Papierkorb oder "Gesendet" - öffnen Sie die gefundene Nachricht in einem neuen Fenster und öffnen Sie dann die erweiterte Suche (Strg-Umschalt-F ist die englische Tastenkombination) - Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, um zu sehen, wo sich der Ordner in Ihrer Ordnerliste befindet.
    Ich habe Screenshots in diesem Artikel:
    https://www.outlook-tips.net/how-to/find-folder...

Verzichtserklärung:
    outlook-tips.net ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld.
  4. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Eduard Gerum,

Ich habe einen Screenshot angehängt, können Sie versuchen, Aktionen anzupassen?
  5. EduardGerum Win User

Hallo Janbaz,
    ich habe die Punkte 1 -4 ausgeführt.
    Bei Punkt 5 finde ich SCANPST.EXE nicht weder im Ordner "Programme" noch "Programme(86)".
    Ich habe auch die C Platte mit dem Dateiexplorer durchsucht - ohne Erfolg.
    Wie komme ich zu dem Programm SCANPST?
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Eduard
  6. Janbaz Salehi Win User

Hallo Eduard Gerum

So führen Sie SCANPST.EXE aus:

1. Schließen Sie Outlook und alle Anwendungen, die möglicherweise Ihre Outlook-Datendateien verwenden, einschließlich anderer Programme.
    2. Suchen Sie Ihre Outlook-Datendatei, indem Sie den Datei-Explorer öffnen und dorthin gehen. Abhängig von Ihrer Windows-Version und der Konfiguration von Outlook kann sich der Speicherort ändern, befindet sich jedoch normalerweise in einem Unterverzeichnis im Ordner "Dokumente" oder "AppData".
    3. Sobald die Datendatei gefunden wurde, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü.
    4. Stellen Sie sicher, dass die Option "Schreibgeschützt" im Eigenschaftenfenster nicht ausgewählt ist. Um die Änderungen zu speichern, deaktivieren Sie sie, wenn sie aktiviert ist, und klicken Sie dann auf "Übernehmen".
    5. SCANPST.EXE befindet sich im Outlook-Ordner; Öffnen Sie es. Der Speicherort dieses Ordners kann sich je nach Betriebssystem und Outlook-Version ändern, befindet sich jedoch normalerweise im Ordner "Programme" oder "Programme (x86)".
    6. SCANPST.EXE sollte doppelt angeklickt werden, um das Programm zum Reparieren des Posteingangs zu starten.
    7. Suchen Sie Ihre Outlook-Datendatei, indem Sie im Tool zum Reparieren des Posteingangs auf die Schaltfläche "Durchsuchen" klicken.
    8. Um den Scanvorgang zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start". Ihre Datendatei wird vom Dienstprogramm gescannt, um nach Fehlern oder Problemen zu suchen, die es beheben kann.
    9. Sie werden aufgefordert, auf die Option "Beheben" zu klicken, um alle Fehler zu korrigieren, die das Tool identifiziert. Der Reparaturvorgang kann gestartet werden, indem Sie auf "Reparieren" klicken.
    10. Das Tool zeigt eine Zusammenfassung der Änderungen an, die nach Abschluss des Reparaturvorgangs vorgenommen wurden. Um das Tool herunterzufahren, klicken Sie auf "OK".
    11. Öffnen Sie Outlook und prüfen Sie, ob die Probleme, die Sie hatten, behoben wurden.

Es ist eine gute Idee, eine Sicherungskopie Ihrer Outlook-Datendatei zu erstellen.EXE bevor Sie SCANPST starten falls während des Reparaturvorgangs Daten verloren gehen oder beschädigt werden.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016. - Similar Threads - verwende Windows Office

Forum Datum

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, könnte mir jemand den Download-Link von Office Home and Buisness 2016 64 Bit verraten? MfG Ben
Microsoft Office 14. März 2021

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2016 Home and Business: Hallo Ich musste wegen dem Win10 - 1809 Update meinen PC neu installarien. Nachdem das Win wieder läuft probiere ich das Office 2016 wieder zum laufen zu bringen (einen Product-Key habe ich)....
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe als Administrator auf einen Client Office 2016 installiert und aktiviert. Als ich dann Word starten wollte ist wieder die Meldung gekommen, Produktkey eingeben usw. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.