Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor...

Diskutiere und helfe bei Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win 365 mit dem offiziellen Serviceprogramm deinstalliert und neu Instaliert - keine ÄnderungIn den Dateieigenschaften kann ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaus leitner, 4. Juni 2024.

1. Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor...

Ich habe Win 365 mit dem offiziellen Serviceprogramm deinstalliert und neu Instaliert - keine ÄnderungIn den Dateieigenschaften kann ich das Programm zu Öffnen nicht verändern - beim 2. Anmeldekonto ist das möglichIch habe Administratorenrechte bei beiden Konten.In den Standardprogrammen kann ich die Endung .docx nicht zuweisen, da diese Endung nicht erkannt wird... und jetzt??Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?Danke. Klaus.

2. Shakiru Soenu Win User

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

Hallo Veronika_T!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, in welche Datei konvertieren Sie die PDF-Datei, Sie haben direkt einen PDF-Editor verwendet?

Es tut mir leid, haben Sie einen anderen PDF-Editor ausprobiert? wenn Sie keinen anderen PDF-Editor verwendet haben, oder deinstallieren Sie einfach den PDF-Editor und installieren Sie ihn erneut.

Sie können auch den PDF-zu-Word-Konverter verwenden, ihn von der Microsoft Store-App herunterladen und dann verwenden, um die PDF-Datei in ein Word-Dokument zu konvertieren, wodurch die Schriftfarbe beibehalten wird

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter Scheibler Win User

Office 365/Emojis

Mit Win . wird ein Emoji-Fenster geöffnet...Danke für den Hinweis!

ABER wenn ich im outlook (365) eine Email schreibe und Emojis verwenden will, wird mir im Menuband "Emoji" angezeigt, wenn ich draufclicke erscheint rechts eine Fehlermeldung, dass Internet Explorer nicht aktiviert ist und ich soll auf "Details" clicken
    - komme dann auf eine 404-Microsoft-Webseite.

Wenn ich in den Windows-Features nachsehe, ist das Kästchen vor Internet Explorer 11 leer. Angeclickt und OK. Öffne ich es wieder, ist das Kästchen wieder leer, kann Internet Explorer nicht aktivieren...glaube auch, dass da Edge installiert ist, denn wenn
    ich auf das "e"-logo clicke, startet der Edge-Browser...???
  4. Alexandar Petrov Win User

Alt Tab öffnet das Menüband in Office-Anwendungen Win11

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das scheint eine Angelegenheit mit dem Windows 11 Update zu sein. Das Problem wird mit den nächsten Patches sicher adressiert, aber momentan kannst du eine Office Online Reparatur ausprobieren und als Workaround einen Registrierungsschlüssel erstellen, um das Verhalten zu beeinflussen.
    <br />
    <br />Ort: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
    <br />Name : AltTabSettings
    <br />Wert : 1
    <br />
    <br />Man kann den Schlüssel mit dem Registrierungs-Editor erstellen. Navigiere einfach zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer, klicke mit der rechten Maustaste auf der rechten Seite und erstelle eine neue Datei (Neu > DWORD 32-Bit) mit den Namen "AltTabSettings" und mit dem Wert 1. Du musst dich danach beim Windows abmelden und wieder anmelden, oder den Rechner neu starten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

office 365 Personal

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte setze den Microsoft Internet Explorer 11 zurück:

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/reset-ie-settings#ie=ie-11

Starte anschließend Microsoft Windows 8.1 neu.

Kann der Vorgang jetzt abgeschlossen werden?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

Hallo Marvin,

In Windows 10 sind Internet Explorer 11 und Edge Browser bei Default installiert. Was für Betriebssystem hast du installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... - Similar Threads - verwende Windows Microsoft

Forum Datum

Editor - Dateien

Editor - Dateien: Hallo CommunityIch habe mir viele Textdateien mit dem Editor angelegt, ist zwar optisch nicht schön, aber für mich recht praktisch.Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und hatte meine...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch

Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch: Guten Tag,bei Word im "aktuellen Kanal" Version 2306 Build 16.0.16529.20164 sind die Editor-Optionen teilweise in Englisch, obwohl die Sprache Deutsch eingestellt ist.
Microsoft Office 14. Juli 2023

Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11

Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11: Hallo in die Runde! Nach dem ersten per Tastenkombination eingegebenem Zeichen, akzeptiert der Windows Text-Editor keine weiteren Tastenkombinationen. Beispiel 1: Möchte ich eine Textpassage in...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Apps 12. Februar 2022

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der "neue" Editor bei meinem Word als Desktop-App nicht vorhanden ist.Ich Windows 10 Home Version 20H2 und Office Version 2008 Build 13127.21624...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Dateien in Word und Explorer

Dateien in Word und Explorer: Hallo, 1. Obwohl ich das nicht bewusst will, werden meine geschriebenen Dateien in Word und Excel schreibgeschützt. Ich versuche den Schreibschutz aufzuheben, schaffe das aber mit den angebotenen...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.