Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor...
Diskutiere und helfe bei Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win 365 mit dem offiziellen Serviceprogramm deinstalliert und neu Instaliert - keine ÄnderungIn den Dateieigenschaften kann ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaus leitner, 4. Juni 2024.
Thema:
Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor... - Similar Threads - verwende Windows Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Editor - DateienEditor - Dateien: Hallo CommunityIch habe mir viele Textdateien mit dem Editor angelegt, ist zwar optisch nicht schön, aber für mich recht praktisch.Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und hatte meine...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2024 |
Microsoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in EnglischMicrosoft 365 Word: Editor-Optionen teilweise in Englisch: Guten Tag,bei Word im "aktuellen Kanal" Version 2306 Build 16.0.16529.20164 sind die Editor-Optionen teilweise in Englisch, obwohl die Sprache Deutsch eingestellt ist.
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11: Hallo in die Runde! Nach dem ersten per Tastenkombination eingegebenem Zeichen, akzeptiert der Windows Text-Editor keine weiteren Tastenkombinationen. Beispiel 1: Möchte ich eine Textpassage in...
|
Games und Spiele | 6. Juli 2022 |
Windows 11 Datei ExplorerWindows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
|
Apps | 12. Februar 2022 |
Windows 11 Datei ExplorerWindows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2022 |
Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 EditorRechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der "neue" Editor bei meinem Word als Desktop-App nicht vorhanden ist.Ich Windows 10 Home Version 20H2 und Office Version 2008 Build 13127.21624...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Dateien in Word und ExplorerDateien in Word und Explorer: Hallo,
1. Obwohl ich das nicht bewusst will, werden meine geschriebenen Dateien in Word und Excel schreibgeschützt. Ich versuche den Schreibschutz aufzuheben, schaffe das aber mit den angebotenen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |