ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten
Diskutiere und helfe bei ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich verwende Word für MAC und habe aktuell Probleme bei der Bearbeitung meiner Word Dateien. Es handelt sich dabei um DOCX Formate, die ein Logo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Ballmer, 4. Mai 2025 um 21:43 Uhr.
Thema:
ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - verwende Word MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem MacIch kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
|
Microsoft Office | 25. April 2025 |
Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeitenWord Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Bearbeitung von Word geht auf Mac nichtBearbeitung von Word geht auf Mac nicht: Ich habe eine frage zu Microsoft auf dem iMac. Mein iMac ist von 2017, jedoch geht Word usw. nicht. Ich habe ein Studentenkonto, auf meinem Handy iPhone 11 und meinem iPad 2020 funktioniert...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnenKann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |