Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto!

Diskutiere und helfe bei Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren dieses Problem, habe jetzt heute noch mal versucht es zu lösen, weildas alte E-Mail Konto mit einer App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pandapluschi, 14. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto!

Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren dieses Problem, habe jetzt heute noch mal versucht es zu lösen, weildas alte E-Mail Konto mit einer App verbunden ist, in die ich deshalb nicht mehr reinkomme. Ich glaube ich habe damals bei der alten E-Mail mein Passwort zurückgesetzt oder wollte es und musste dafüreinen Sicherheitscode meiner alten Telefonnummer angeben die ich nicht mehr habe. Wenn ich angebe, dass ich diese Information nicht besitze, bringt es mich weiter zu der Seite, bei der ich mich identifizieren soll.Egal welche Infos ich angebe und egal wie viele, es reicht einfach nicht au

2. GregorSaladin Win User

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Hallo Peter

Leider muss ich zurück kommen auf mein Problem!

Heute Morgen konnte ich Outlook ohne die lästigen alten Ordner öffnen und hatte Spass daran! Doch soeben vorher habe ich Outlook wieder aufgerufen und siehe da, alle alten Ordner haben wieder ihren alten festen Platz eingenommen.

Zur Erinnerung:

Ich habe beide Lösungsansätze von deiner Beratung durchgeführt. Altes Profil gelöscht und neues Profil erstellt, sowie alle Mail-Konten wieder eingerichtet!

Nun verzweifle ich von Neuem und brauche wiederum Rat!
  3. Andreas Killer Win User

Excel Formel - ich verzweifle ...

Genau, mach Dir eine Hilfsspalte mit der Formel

=ZÄHLENWENN(R:R;R2)

und runterziehen.

Dann setzt Du einen Autofilter und filterst diese Spalte Zahlen >= 10

Dann markierst Du alle Datenzellen in Spalte, tippst ein "x" in die Bearbeitungsleiste und drück STRG-ENTER

Andreas.
  4. Diego_B Win User

Excel Formel - ich verzweifle ...

Hallo scurrscurr,

Danke für deine Nachricht.

Da wir einige Tage nichts mehr gehört haben, wollte ich nachfragen ob dir der Vorschlag von Andreas geholfen hat oder ob du noch weiter Hilfe benötigst ?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Beste Grüße

Diego B.
  5. MartinaKütter Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Dieser Lösungsvorschlag hat bei mir nicht funktioniert. Nach wie vor werden keine Outlook Mails versendet noch kommen welche an..... ich verzweifle.... Bitte um Hilfe
  6. PeterHZS Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

Sooooo :)

Installation mittels Media Creation Tool hat funktioniert, Office 365 Installation ist sauber durchgelaufen...

ABER...

Outlook läuft hat auch die "alten" Mails vom Server der mit IMAP konfiguriert ist geladen, es kommen aber KEINE neuen Mails rein, es gibt aber auch keine Fehlermeldung beim abrufen der Mails.

Auf dem Handy mit Outlook werden sie empfangen, nicht aber auf dem PC :(

So langsam verzweifle ich etwas, die letzten 7 Jahre ist alles perfekt gelaufen, gerade rächt sich alles :(

Gruß Peter

PS Kalender werden auch nicht syncronisiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto! - Similar Threads - verzweifle alten Outlook

Forum Datum

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??: Seit Donnerstag 3. April 2025 bekomme ich auf meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im ALTEN outlook keine Emails - synchronisieren - Übertragungsfehler!...
Outlook.com 8. April 2025

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto: Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Outlook Konto zuzulegen also eine neue...
Outlook.com 11. März 2024

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :: Schönen Tag,hallo,Pure Verzeiflung.3 x Windows neu installiert 10,11… letzter Versuch gestern Nvidia Geforce Treiber sauber komplett gelöscht und Neu installiert…. 2 Stunden ohne Probleme...
Apps 10. Juni 2023

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :

Dpc_Watchdog_violations - Verzweiflung :: Schönen Tag,hallo,Pure Verzeiflung.3 x Windows neu installiert 10,11… letzter Versuch gestern Nvidia Geforce Treiber sauber komplett gelöscht und Neu installiert…. 2 Stunden ohne Probleme...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar: Hallo, ich habe wohl mein altes konte mit meinem neum konto verschmolzen benötige jedoch mein altes konto wieder. Bitte um hilfe. Grüße
Outlook.com 6. Juli 2018

Altes Outlook-Konto

Altes Outlook-Konto: Hallo, ich hatte eine kurze Zeitlang zwei E-mail-Konten (1x Hotmail, 1x Outlook), davon wurde ein Konto nur wenig genutzt. Ich wollte heute die dort vorhandenen Mails in mein "Hauptkonto" bei...
Outlook.com 7. November 2016

Verzweiflung pur !

Verzweiflung pur !: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile...
Software 29. Dezember 2008
Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.